Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 657
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von Cari » 24. April 2019, 15:24

Um die Terminfrage zu klären:
Aufzeichnung wird Mittwochs oder Donnerstags sein, je nachdem wann mehr Leute können.
(Sonntags wäre nicht möglich, weil Zartonar Hauptorganisator ist. Dann müsste er sich zweiteilen. ;-) )

Spieltechnische Fragen können wir dann in ein paar wenigen Tagen klären.. sobald wir spielen konnten.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Minel
Beiträge: 4
Registriert: 23. April 2019, 16:40
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von Minel » 24. April 2019, 17:12

Wann kommt der Unter-Tab mit Anmeldung etc?

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2016
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von General Feierabend » 24. April 2019, 17:57

Minel hat geschrieben:
24. April 2019, 17:12
Wann kommt der Unter-Tab mit Anmeldung etc?
Sobald ich Zeit habe das Unterforum einzurichten.

Benutzeravatar
Gallico

Mäzen
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2019, 22:45
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von Gallico » 30. Mai 2019, 18:53

Hey,

das ist eine coole Idee, gerade für Neueinsteiger gut und bei diesem komplexten Spiel!

Viel Spaß und Good Luck :-BD

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6569
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von writingbull » 21. Juni 2019, 20:16




Es ist echt ein Jammer! Aber wir müssen unsere Community-Videoreihe mit dieser 11. Folge abbrechen.

Warum das alternativlos war und wie sie generell die Qualität von Imperator Rome einschätzen, schildern euch die Organisatoren unseres Communiityprojekts Cari, Dari, Vittelius, Zak0r und Zartonar. Ein großes Dankeschön an die wackeren Teilnehmer unseres Projekts, die sich sicher noch mehr als die Zuschauer darüber ärgern, dass die Reihe so früh zu Ende gehen muss!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 408
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Orden: 2
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von Asathor456 » 22. Juni 2019, 15:55

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456

Antworten