Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 636
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von Cari » 24. April 2019, 15:24

Um die Terminfrage zu klären:
Aufzeichnung wird Mittwochs oder Donnerstags sein, je nachdem wann mehr Leute können.
(Sonntags wäre nicht möglich, weil Zartonar Hauptorganisator ist. Dann müsste er sich zweiteilen. ;-) )

Spieltechnische Fragen können wir dann in ein paar wenigen Tagen klären.. sobald wir spielen konnten.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Minel
Beiträge: 4
Registriert: 23. April 2019, 16:40
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von Minel » 24. April 2019, 17:12

Wann kommt der Unter-Tab mit Anmeldung etc?

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2010
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von General Feierabend » 24. April 2019, 17:57

Minel hat geschrieben:
24. April 2019, 17:12
Wann kommt der Unter-Tab mit Anmeldung etc?
Sobald ich Zeit habe das Unterforum einzurichten.

Benutzeravatar
Gallico

Mäzen
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2019, 22:45
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Unser 1. Rollenspiel-MP-Projekt mit Videos

Beitrag von Gallico » 30. Mai 2019, 18:53

Hey,

das ist eine coole Idee, gerade für Neueinsteiger gut und bei diesem komplexten Spiel!

Viel Spaß und Good Luck :-BD

Antworten