[Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Moderator: Organisator der Spiele

Sandmännchen
Beiträge: 29
Registriert: 10. Juli 2017, 12:44
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Sandmännchen » 30. November 2018, 15:25

In meinem Team ist ein Goblin vorgesehen, aber aufgrund der 1000 TW noch nicht gekauft. Er ist aber als nächster weiterer Spieler geplant und hat schon einen festen Platz im Team. Geht das?

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 119
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger » 30. November 2018, 15:41

Sandmännchen hat geschrieben:
30. November 2018, 15:25
In meinem Team ist ein Goblin vorgesehen, aber aufgrund der 1000 TW noch nicht gekauft. Er ist aber als nächster weiterer Spieler geplant und hat schon einen festen Platz im Team. Geht das?
Ich denke nicht! Das ist ja genau der Punkt, warum ich gefragt habe. Ich gehe jetzt mal und bastele am Kader. :AR!

Murgor17
Beiträge: 105
Registriert: 14. Oktober 2017, 12:39
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Murgor17 » 30. November 2018, 16:55

SOUL96 hat geschrieben:
30. November 2018, 15:07
Murgor17 hat geschrieben:
28. November 2018, 12:50
Aufgrund der Teilnehmerzahl könnte man sich nochmal überlegen einen anderen Modus zu wählen.

LG Murgor
Der Modus bleibt fest stehen an dem ändere ich auch nichts mehr. Tut mir leid aber wärst du damit vor dem Ablauf der Anmeldefrist gekommen hätte ich es noch geändert.
War nicht böse gemeint! Es sind nur wesentlich weniger Anmeldungen als ich dachte und da würde es sich anbieten. Wenn nicht dann eben nicht....

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 119
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger » 3. Dezember 2018, 23:15

Meriadoc und ich haben unser Spiel der ersten Runde beendet.
Smasher Society - Familie Adlerhorst 1-0

Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 31
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Askir » 6. Dezember 2018, 21:19

Moin Pacman1

Da auf meine Nachricht bisher keine Antwort kam, probier ich es mal hier.
Ich kann dir den Freitag und Samstag jeweils ab 20 Uhr anbieten. Ich weiß jetzt nur das am Sonntag umgeschaltet wird, aber nicht wann, dort hätte ich ebenfalls dann Abends Zeit.


Gruß Askir

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 119
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger » 6. Dezember 2018, 23:27

Wollt Ihr die Ergebnisse und Paarungen auch außerhalb des Spiels online stellen?

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 119
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger » 9. Dezember 2018, 10:18

Hallo Zusammen,
ich habe bei Mordrek unsere Liga angegeben. Damit könnt ihr jetzt beim Goblin Spy die Ergebnisse sehen ohne ins Spiel zu kommen.

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 152
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von SOUL96 » 9. Dezember 2018, 13:38

Runde 2 ist am Start und ihr könnt jetzt eure nächste Paarung absolvieren. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß dabei.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 119
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Blood Bull 2] Diskussion und Anmeldung

Beitrag von Diebfaenger » 9. Dezember 2018, 14:30

Hallo Heinz von Stein,
wir sielen in Runde 2 gegen einander. Ich kann abends ab 21.00 Uhr spielen. Diese Woche allerdings nicht am Montag und nicht am Donnerstag.
Gruß
Diebfaenger

Antworten