EVE - Echoes | Mobile Ankündigung

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2421
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

EVE - Echoes | Mobile Ankündigung

Beitrag von Myxan » 20. Oktober 2018, 11:27

EVE - Echoes als eigenständiges Mobile-Game angekündigt!

Sieht ziemlich sexy aus für ein Mobile-Klon :)

https://www.youtube.com/watch?v=kw6BcQtszj0

Auch in dem mobilen Ableger werden euch also wieder Weltraumschlachten, Handel und Erforschung in Tausenden von Planetensystemen erwarten.

Das Spiel entsteht in der hauseigene Grafikengine NeoX von NetEase und soll damit für einen noch nie dagewesenen Detailreichtum in Sachen Grafik auf euren mobilen Endgeräten sorgen. Von unterwegs aus sollt ihr euch ganz bequem per Smartphone spektakuläre Raumschlachten mit anderen Spielern liefern, Bündnisse mit diesen eingehen sowie Konzernen beitreten oder diese sogar selbst führen.

Eve - Echoes soll 2019 für iOS und Android erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2421
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: EVE - Echoes | Ankündigung

Beitrag von Myxan » 20. Oktober 2018, 11:37

Und zum Thema Mobile hier auch nochmals die schon etwas länger bekannte Ankündigung zu einem Ableger.

EVE: War of Ascension

https://www.youtube.com/watch?v=jmGon9bUz84
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten