[BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Gemeinsam wagen wir den Schritt in ein neues Universum: mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2422
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Myxan » 16. Oktober 2018, 17:26

-- Platzhalter --
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2422
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Myxan » 16. Oktober 2018, 21:00

Heute nach einem harten Kampfeinsatz mit hohen Verlusten gegen Drohen und anderem Krobzeugs endlich wieder im Heimathangar angekommen.
Und dann sowas...!
Deckpersonal streikt offensichtlich oder ein Fehler im Analysesystem? :)

Sieht das etwa aus wie ein intaktes Schiff? Schweizer Käse wäre wohl eine angebrachte Bezeichnung, Ihr Lappen von der Wartung! :)]

Schiff1.png
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 33
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von cadi_007 » 16. Oktober 2018, 21:09

Das war ein Illegaler einsatz :-B Der wird nicht Repariert, zumindest nicht von normalen rep einheiten. B-) Hab ich dir vorher nicht gesagt naja :))
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 45
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von xenoom » 24. Oktober 2018, 15:09

Gestern in einer der Sites des neuen Events.
Cadi und ich kämpfen in der Mining Site gegen die NPC Spawns (Fregatten, Kreuzer und Schlachtschiffe)...
Da kommt auf einmal eine Venture (Bergbau Fregatte) herein und beginnt die Erze ab zu bauen ....
2018.10.23.20.55.43.png
Als Cadi und ich dies bemerkten, dachten wir: WTF

Vor allem weil ich wusste, was noch kommt hab ich ihn mehrfach angeschrieben und gesagt, wenn er sein Schiff nicht verlieren will, abhauen soll.
Doch er schien es zu ignorieren und minerte weiter, erst kurz bevor die Letzte große Welle (viele Fregatten, viele Kreuzer, 2 Schlachtschiffe) kam, ist er dann abgehauen

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2422
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Myxan » 7. November 2018, 17:34

Gestern Abend im Haupthandelszentrum von Amarr angekommen und ein riesiges Feuerwerk miterleben dürfen!

Hatte die Emporess Geburtstag? :-?
Gab es einen entscheidenen Sieg über die "Blood Raider"? :ymapplause:
Oder war es gar der "Int. Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen (UNO-Gedenktag 06.11.2018)" :-@

Egal, schön wars :-BD

20181106204432_1.jpg
20181106204356_1.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2422
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Myxan » 7. November 2018, 17:39

Die Schiffe sind Heutzutage auch nix mehr Wert! :-O
Praxis Bug.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 23
Registriert: 26. April 2018, 13:43
Wohnort:

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von Meinereiner » 9. November 2018, 13:49

Das ist der normale Preis der geschenkten Schiffe :mrgreen:
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 45
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: [BU-SY] Geschichten & Erlebnisse

Beitrag von xenoom » 18. November 2018, 22:42

Wieder etwas gescannt (wie so immer)
Hab dann nen Limetd Sleeper Cache gefunden
Bisher hab ich 30 - 50 Mio aus so ner Site gehohlt.
Doch diesmal war ich von dem Loot sehr Positive überrascht
161 Millionen!!! ich war baff
2018.11.18.21.24.41.png

Antworten