Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Jetzt einsteigen! Restart unserer Corporation BU-SY (Bull Syndikate) mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
RadicalEd
Beiträge: 6
Registriert: 28. März 2018, 10:57
Wohnort: --

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von RadicalEd »

Und ich hatte gerade kurz überlegt, meine Miner zu reaktivieren....
Benutzeravatar
cadi_007

Mäzen
Beiträge: 39
Registriert: 15. Dezember 2017, 21:59
Orden: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von cadi_007 »

o7 Kapselpiloten

Wir haben einen neuen Minigng, Producktion und ein bissel handel piloten der gern unserer Corp. beitreten möchte. Sein Piloten Name lautet Arystus im TS wie auch im Forum. Er hat seit 2012 sein Char erstellt und kontinuirlich sein char lauefen lassen als Omega. Er hat ne relativ grosse pause gemacht und hat nun mal wieder lust bekommen aufgrund seines freundes InStrategist/Eike und war auch heute im TS und ist ein Sympatischer mensch (Meine einschätzung). Er hat sich im WB forum angemldet und auch in der Corp. beworben. Heute hat er sein umzug in gang gesetzt richtung Penirgmann und hatte eigentlich nich viele sprünge(4 waren es) und wurde angegriffen da seine Corp. im krieg ist (die er dann velassen hat) und wurde abegeschossen. Sein wrack wurde dann geschützt durch Zak der es die ganze zeit offenhielt so dass keiner darauf zugreifen konnte ohne dass irgend jemand uns den krieg oder sowas erklärt. Thats EVE!!!. Xen Noom hat dann mit seinem Transporter sein loot gerettet und es ihm per vertrag zukommen lassen. Ebendso bin ich mit meiner Comet "Die Stratios" reingeflogen um zu unterstützen bevor irgendwelche anderere piloten die da so zuffällig vorbeikammen um sein Container zu looten.
Er wird sich dann auch noch mal vorstellen sowie sein Account im WB Communty Forum freigeschltet ist.
Ich Hoffe dich wilkommen zu heissen so wie unser Corp. Chef die lage gecheckt hat.
Bis dahin,
Fly Save
"Mein sog in die Spielewelt, entdeckt durch die Hanimex HMG 2650"
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Hier zwei ältere Trailer... weils Rockt!

Eve Experience:
EVE Online is the space, sandbox MMORPG that goes beyond anything you've experienced before. Every decision counts. Every journey is unique. Every pilot has a different tale.



Trailer zu Citadels:
Get ready to set your dreams on fire! Feature-rich, player-constructed citadels, force auxiliary support ships, over 100 new modules, and explosive capital superweapons raise the bar on empire building and territorial control in massively multiplayer online gaming. Build your dreams, wreck theirs.

Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von xenoom »

Hier mein Lieblingstrailer von Eve:

Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von xenoom »

Hatte langes Wochenende (ab Freitag frei), also viel Zeit zum zocken...

Freitag hab ich dann in Jita wieder ein paar Sachen verkauft (Konto stieg von knapp 800 Mio auf gut 2 Milliarden)
Dann hab ich mit mal ein weiteres PvP Schiff besorgt (hat ca 30 Mio gekostet) dann hab ich mich nach nem Skin umgeschaut und auch nen netten gefunden (dachte knapp 20 Mio sind ok)
Etwas spätere hab ich dann auf mein Konto geschaut und war geschockt nur noch knapp 10 Mio. :shock:
Schnell nachgeschaut, ok der Skin hat nicht wie gedacht knapp 20 Mio, sondern knapp 2 Milliarden gekostet Bild

Hab dann schnell Buyorders abgebrochen (was mir knapp 300 Mio gebracht hat), bin dann zu meiner Homebase und hab alles Wertvolles mitgenommen und wieder in Jita einiges verkauft.
Am Ende war mein Konto wieder bei gut 1,2 Milliarden.

Hab dann begonnen, weil ich in der Gegend war im Caldari Raum zu scannen (hab mir noch schnell den Entsprechenden Hardner gekauft (kostete nur 35 Mio (wirklich))
Hab fast nur Anomalien gefunden, doch was ich sagen muss hab dann doch recht viel gutes Zeug gefunden...

Spoiler für :
Bild
Ja ihr seht richtig knapp 1,6 Milliarden innerhalb von 3 Tagen (mit etwas mehr Glück wäre auch noch mehr möglich).
Aber ich muss sagen die Sites waren gefühlt härter als die vergleichbaren Sansha Sites, trotz besser Resistenzen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan »

BURNER-MISSIONEN ... NEIN,NEIN... NEIN!!!

Eve wäre nicht Eve wenn man nicht immer wieder etwas Neues lernt.
Am Montag mussten cadi und ich schmerzlich erfahren was den "Burner-Missionen" sind. :)
Ja die sind der "Burner"!

Man fliegt locker durch die Hose atmend in die L4 Mission, springt in das Missionsgebiet und sieht dort 3 Schiffe, Peanuts!

2 Interceptoren (Abfangjäger) und naja den Typen, den man halt killen muss, der nennt sich "Ashimmu".
Wir also Drohnen raus und gib ihm, nach ca. 10 Sekunden merken wir, das hier irgendwas nicht stimmt.

Die Feinde waren ruckzuck an uns drann und "Ashimmu" hatte auch gleich die ganze Energie von cadis "Startios" leergelutscht. Danach schön am rauswarpen gehindert und mal locker mit 1000'er Hits ihm das Lebenslicht ausgeblasen ... BAAMMM knapp ne Milliarde geplatzt.

Dann war ich dran ... Schluck, komplett Chancenlos musste ich auch fluchend zuschauen wie meine "Arbitrator" zerschreddert wurde. Zum guten Glück hatte ich gleich nach dem betreten des Gebietes eine "Mobile Traktor Unit" abgeworfen, die dann schön einige Wrackteile und Module gelootet hat.

So, nach 30 langen Minuten des Hin und Her überlegens wie wir da unser Zeug wieder herausbekommen kam "Xenno" um die Ecke und meinte... "Mission abbrechen, reinfliegen, looten und gut"! :)

Puh, also unterm Strich haben wir ca. 500 Millionen verloren und viel an Erfahrung gewonnen... That's Eve.

Motte fand das so Klasse und musste die Situation kurz dokumentieren. THX.
cadi_myx_by_comadad.jpg
cadi_myx_by_comadad.jpg (44.18 KiB) 7244 mal betrachtet
By the way hat der NPC laut Killstatistik in Eve schon Schiffe mit einem Wert von ca. 618 MILLIARDEN abgeschossen! RESPEKT
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Meinereiner
Beiträge: 27
Registriert: 26. April 2018, 14:43
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Meinereiner »

Zur Info: BURNER Missionen darf man ablehnen, ohne Ansehensverlust :ugeek:
EVE Online :: Zahary Kafshaz - Con'Ki
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Osning »

Ich bin auch gerade im Eve-Online Universum als > Osning Osning < neu geboren worden, nachdem ich mir über den Link von Myxan im TeamSpeak einen Account erstellt habe.

Wo ich in Eve gestrandet bin, weiß ich noch gar nicht.
WIe ich das " Bull Syndikate " finden kann, auch noch ein ganz großes Fragezeichen.
Was ich für die Gemeinschaft tun kann - noch mehr Fragezeichen.

Aber wer ich bin, ist mir schon ganz klar:
Volk: Amarr
Blutlinie: Amarr
Abstamung: Wohlhabende Bürgerliche
Schule: Hedon Universität

Und was ich will, ist mir auch schon ganz klar:

Nicht sterben !

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan »

:-BD :-BD :-BD :-BD
W E L C O M E
\m/ \m/ \m/ \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Beitrag von Myxan »

Rogue Swarm Alert

Gestern waren wir ein wenig Event-Fliegen, hat riesig Spaß gemacht und es gibt jede Menge Blaupausen von Drohen die man bekommen kann.

So sieht ein Raubdrohnennest Ingame aus:
2018.09.21.19.38.57.jpg
Nach einigen Wellen Drohenschiffe kommt der Schwarmboss und dem wird dann mächtig eingeheizt
2018.09.21.19.39.35.jpg
2018.09.21.19.39.44.jpg
Cadi und ich mit "Arbitrator" waren ihm immer dicht auf den Fersen, bis seine Schilde und Panzerung den Beschuss nicht mehr standhielten.
2018.09.21.19.39.48.jpg
Fly save ... wir sind ... BU-SY (Bull Syndikate)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.