[Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung

Das Forum zum Europa Universalis IV Rollenspiel-Event
Antworten
Benutzeravatar
Vittelius
Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

[Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung

Beitrag von Vittelius » 18. Juli 2019, 23:10

Verehrte Zuschauer,

nach einiger Beratung in der Spielleitung und unter Einbezug der Zuschauerabstimmung haben wir uns für drei Rollenspiel-Sieger in unserer, nun dritten RP-Runde mit Europa Universalis IV entschieden. Es war nicht leicht, denn viele der Mitspieler haben sehr schönes und unterhaltsames Rollenspiel geliefert. Wie man auch an der Abstimmung sehen kann, teilt ihr diese Meinung. An dieser Stelle also noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Mitspieler und natürlich auch an unsere treuen Zuschauer. Aber letztlich können nur drei auf dem Treppchen stehen:


Der 1. Platz und die Goldmedaille geht an Wildweasel.

Glückwunsch an den Maharadscha, der viele Glorreiche Schlachten schlug und immer ein gutes Gegengewicht zu Europa darstellte.


Der 2. Platz und die Silbermedaille geht an Littlesid80.

Glückwunsch an den Kaiser Spaniens, der mit seinem gewaltigen Reichtum, anscheinend wirklich Eldorado gefunden hat.


Der 3. Platz und die Bronzemedaille geht an Maxii.

Glückwunsch an den König von Schweden, der trotz aller Schwierigkeiten immer einen Weg fand, das Weltgeschehen zu beeinflussen. Ob durch schlaue Diplomatie, oder der Ausnutzung von Situationen.


Eure Spielleitung.

Littlesid80

3. Platz: Bulliversalis 2 2. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 32
Registriert: 11. Juli 2018, 21:37
Orden: 2
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung

Beitrag von Littlesid80 » 19. Juli 2019, 18:50

Glückwunsch an Maxii den loyalen und kompetenten Schweden.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung

Beitrag von Zak0r » 19. Juli 2019, 18:50

Glückwunsch an die Gewinner! :ymparty:

Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 165
Registriert: 25. Juni 2015, 23:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung

Beitrag von Wildweasel » 19. Juli 2019, 19:16

Dankeschön :D

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner; Littlesid und Maxii ^:)^
War sicherlich eine schwierige Entscheidung.

Ich freue mich schon auf die nächste Runde und hoffe da auf viele Bekannte zu treffen.

Littlesid80

3. Platz: Bulliversalis 2 2. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 32
Registriert: 11. Juli 2018, 21:37
Orden: 2
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung

Beitrag von Littlesid80 » 19. Juli 2019, 19:25

Bevor ich es vergesse. Danke an Lefto4own für die Tipps und Ratschläge. Dank an GeneralHubkraft für die lange gute Nachbarschaft, an Falmer für das fordende Bündniss und die anstrengenden Kriege und an Asathor für den Tee und die Abnahme des portugiesischen Portweins.

Antworten