[Europa Bulliversalis 2] Siegerehrung

Das Forum zum Europa Universalis IV Rollenspiel-Event
Antworten
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3539
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

[Europa Bulliversalis 2] Siegerehrung

Beitrag von Zak0r » 28. Oktober 2018, 12:53

Liebe Zuschauer,

die Zuschauerabstimmung ist abgeschlossen und wir haben sie einbezogen, um intern die Rollenspielsieger festzulegen. Es war diesmal fast noch schwerer als in der ersten Runde, mehrere Spieler haben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, daher gibt es diesmal sogar eine Medaille mehr.

Vielen Dank an alle Mitspieler und an unser verehrtes Publikum!


Der 1. Platz und die Goldmedaille geht an Der Silberdrache.

Herzlichen Glückwunsch an König, Königin und später Kaiser von Frankreich. Permanent aktiv am Rollenspiel beteiligt, immer rücksichtsvoll gegenüber Mitspielern, einfach Spitzenklasse! :-BD


Der 2. Platz und die Silbermedaille geht an KingDiss.

Sehr knappe Entscheidung. Soviel Bewegung wie KingDiss mit Savoyen/Sardinien-Piemont/Italien hat niemand anderes ins Spiel gebracht. Unvergessen bleibt der Verrat vor Rom, als das Schmiergeld noch nicht angekommen war. :mrgreen:


Den 3. Platz mit jeweils einer Bronzemedaille teilen sich Maxii und Littlesid80.

Beide das erste Mal dabei, aber mit was für einem Einstieg! Sehr schönes Rollenspiel mit Kastilien/Spanien und Köln/Westphalen/Hannover.


Eure Spielleitung.

Antworten