[Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Das Forum zum Europa Universalis IV Rollenspiel-Event
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

[Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Zak0r » 24. September 2018, 07:26

CommunityTab HOHEITEN, BEWERBT EUCH.jpg
.

Hallo liebe Community,

ich muss nun zwangsweise spoilern, dass sich unsere zweite Bulliversalis-Runde dem Ende zuneigt, da wir hiermit die Rekrutierung für die nächste, die dritte Runde eröffnen.

Meldet euch also bitte hier im Faden oder über PN an Asragal (Vittelius), Zartonar und Zak0r mit eurer Bewerbung. Die Aufnahmerunde wird nachwievor weiter am Mittwochabend von 18:30 (Treffpunkt im Teamspeak) bis etwa 22 Uhr stattfinden. Macht euch also auch Gedanken, ob ihr diesen Termin zuverlässig jede Woche einhalten könnt. Falls nicht, bleibt aber immer die Option ab und zu als Stänkerer teilzunehmen. Die Aufnahmen werden in wenigen Wochen beginnen.

Das Szenario wird diesmal auf der ganzen Weltkarte verortet sein. Schreibt also in eure Bewerbung gleich 3 Länderwünsche und wie ihr die Länder im Rollenspiel verkörpern würdet. Da wir aber bereits einen Grundstock an Spielern haben, kann es trotzdem sein, dass euch ein Land zugewiesen werden muss (z. B. damit nicht zuviele leere Flecken bleiben oder die Spieler nicht zu sehr aufeinander hocken).

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Spielername124
Beiträge: 19
Registriert: 5. Juli 2018, 16:34
Wohnort: Schweiz

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Spielername124 » 28. September 2018, 17:39

bis wann müsste man sich bewerben?

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Zak0r » 28. September 2018, 17:59

Theoretisch kann sich jeder sogar noch nach Beginn der Aufnahmen bewerben und als Stänkerer mitmachen. In Bulliversalis 2 sind ja auch Stänkerer so lange dabei gewesen, dass sie praktisch gesehen reguläre Mitspieler waren. Also würde ich jetzt keinen Schlusspunkt festlegen. Wer zu lange wartet, kann dann halt nicht von Anfang an dabei sein. Aber die Welt ist ja groß, da findet sich immer noch ein Plätzchen.

Enderlordca
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2018, 16:55
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Enderlordca » 30. September 2018, 06:06

Hallo mein Name ist Enderlordca hier mit möchte ich mich für Eoropabulliversalis 4 bewerben was sind meine Punkte .Ich fange am besten erstmal mit den drei Ländern an die ich gerne spielen würde :1. Polen 2. Brandenburg und 3. Ungarn. So da will ich mal kurz zu meinen Concept oder bessere gesagt Spiel verhalten kommen. Ich werde mich sehr an den geschichlichen fahrt orientieren in so fern das möglich ist werden der Runde .Ich werde die Herrscher sehr nach ihren eingenschaften spielen zum Beispiel ein herrscher ist leicht irre dan werde ich auch so handeln. Ich hoffe auf eine Antwort mit freundlichen Grüßen Enderlordca.

Seconfire
Beiträge: 4
Registriert: 29. September 2018, 16:50
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Seconfire » 30. September 2018, 08:42

Hallo mein Name ist Seconfire und spiele regelmassig EU IV , sowohl im SP als auch im MP. Meine 3 präferierten Länder wären 1. Saitsuma (Japan) ,2. Mali oder 3. Atztekenreich. Falls ich alleine in Japan sein sollte , würde ich versuchen Japan zu gründen und würde die Leute in den Kommentaren entscheiden lassen in welche Richtung mein Shintoistischen Glauben gehen soll. Als Mali würd ich mein Ziel darauf setzen Afrika zu erobern und Handelsbeziehungen mit Europäischen Ländern zu suchen. Als Atztekenreich würde ich mein Ziel darrauf setzen so viele wie möglich im Krieg zu töten um sie den Göttern zu opfern.

MfG Seconfire

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Zak0r » 30. September 2018, 15:00

Enderlordca hat geschrieben:
30. September 2018, 06:06
Hallo mein Name ist Enderlordca hier mit möchte ich mich für Eoropabulliversalis 4 bewerben was sind meine Punkte .Ich fange am besten erstmal mit den drei Ländern an die ich gerne spielen würde :1. Polen 2. Brandenburg und 3. Ungarn. So da will ich mal kurz zu meinen Concept oder bessere gesagt Spiel verhalten kommen. Ich werde mich sehr an den geschichlichen fahrt orientieren in so fern das möglich ist werden der Runde .Ich werde die Herrscher sehr nach ihren eingenschaften spielen zum Beispiel ein herrscher ist leicht irre dan werde ich auch so handeln. Ich hoffe auf eine Antwort mit freundlichen Grüßen Enderlordca.
Nur zur Sicherheit: War das ein Tippfehler oder willst du dich schonmal formell für die übernächste Runde anmelden? :ymdevil:

General Hubkraft
Beiträge: 6
Registriert: 30. September 2018, 02:27
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von General Hubkraft » 30. September 2018, 18:12

Hallo mein Name ist General Hubkraft oder einfach Hubi. Ich verfolge Europa Bulliversalis immer sehr gespannt und würde mich freuen mitmachen zu dürfen. Meine drei Lieblingsnationen sind 1. Marokko, 2. Frankreich und 3. Korea.
Mit Marokko möchte ich ein Reich errichten in dem alle Sunniten in Sicherheit vor der "Katholischen Bedrohung" leben können und versuchen dies mit allen Mitteln zu erreichen.
Frankreich möchte ich zu alter Größe zurückführen und zu einem katholischem Bollwerk in Europa gegen den Protestantismus machen.
Bei Korea würde ich alles etwas ruhiger angehen und ein eher verschlossenes Reich Spielen.

Alles in Allen würde ich natürlich die Karaktereigenschaften meiner Herscher in meinen Spielstil mit einfließen lassen.




Mit Freundlichen Grüßen General Hubkraft

Biggie
Beiträge: 2
Registriert: 30. September 2018, 20:05
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Biggie » 1. Oktober 2018, 18:01

Hallo mein Name ist Biggie und würde sehr gerne mitmachen bei euch bzw bei der reihe Bulliversalis. ich selbst spiele das Game des öfteren und es macht jedes mal Spaß :D sowohl im SP als auch MP Modus
Wenn es klappen könnte würde ich 1.Äthiopien
2.Colima 3.Jaunpur nehmen.
Mit Äthiopien würde ich die alten Grenzen wieder herstellen und mehr Richtung Militär gehen das selbe würde ich auch mit Jaunpur machen und mit Colima würde ich mehr Richtung Diplomatie gehen und auf die Eroberer und Kolonisten warten
Ich würde versuchen die Charakter Eigenschaften von den Herrschern in meinem spielstil so gut wie möglich rüberzubringen
Würde mich auf Antwort freuen.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3602
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Zak0r » 1. Oktober 2018, 21:54

Vielen Dank schonmal zwischendurch für eure Bewerbungen. Wir werden uns sicher diese Woche mal mit der offenen Weltkarte zusammensetzen und basteln. :mrgreen:

Enderlordca
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2018, 16:55
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 3] Rekrutierung

Beitrag von Enderlordca » 2. Oktober 2018, 14:36

Wahr ein Tipp Fehler da habe ich wohl zu schnell geschrieben.

Antworten