Seite 1 von 1

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verfasst: 11. Juli 2018, 17:15
von Zak0r
Verehrte Zuschauer,

nach einiger Beratung in der Spielleitung und unter Einbezug der Zuschauerabstimmung haben wir uns für drei Rollenspiel-Sieger in unserer ersten RP-Runde mit Europa Universalis IV entschieden. Es war nicht leicht, denn viele der Mitspieler haben sehr schönes und unterhaltsames Rollenspiel geliefert. Wie man auch an der Abstimmung sehen kann, teilt ihr diese Meinung. An dieser Stelle also noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Mitspieler und natürlich auch an unsere treuen Zuschauer. Aber letztlich können nur drei auf dem Treppchen stehen:


Der 1. Platz und die Goldmedaille geht an Asathor456.

Glückwunsch an den Papst, der mit flammenden Reden und passenden Bibelzitaten die Moderation aus dem Konzept gebracht hat. :mrgreen:


Der 2. Platz und die Silbermedaille geht an Zartonar.

Glückwunsch an den Russen, der anscheinend trotz ständiger Korruption, Aufstände, Kriegen und Finanznot genug Rubel zusammenkratzen konnte, um sich den zweiten Platz zu kauf... Unsinn, eine wohlverdiente Platzierung! :ymdevil:


Der 3. Platz und die Bronzemedaille geht an Shalom_Don.

Glückwunsch! Als relativ unscheinbare Inselnation, der Johanniterorden, hat er es doch geschafft, immer wieder in den Vordergrund zu treten und hat sogar Großmächten Paroli geboten. :AR!


Eure Spielleitung.

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verfasst: 11. Juli 2018, 17:17
von Asathor456
:shock: :shock: :shock:
:oops: :oops: :oops:

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verfasst: 11. Juli 2018, 21:29
von Azenth
Glückwunsch an alle Sieger.

Viele Grüße
Azenth

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verfasst: 12. Juli 2018, 07:30
von writingbull
Meinen Glückwunsch an die Gewinner! :ymparty:

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verfasst: 12. Juli 2018, 07:56
von Zak0r
Die Medaillen werden übrigens derzeit noch gegossen und geschmiedet und kommen dann bald. :mrgreen:

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verfasst: 13. Juli 2018, 21:28
von Shalom_Don
Da ist man einmal auf Konzert verreist und schon macht Ihr sowas :) Ja vielen Dank für die Blumen und noch mehr Dank an die Orga, die Mods und meine Mitspieler, ohne Euch alle wäre es keine so lustige Runde geworden.


Gruß
Shalom_Don

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Verfasst: 14. Juli 2018, 12:00
von Osning
:-! :-! :-! :-! :-! :-! Ich habe 8 der 80 Folgen gesehen :-! :-! :-! :-! :-! :-!

*-:) Bei Bulliversalis II strebe ich eine Hörquote von 100% an

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty: