[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Das Forum zum Europa Universalis IV Rollenspiel-Event
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Zak0r »

Verehrte Zuschauer,

nach einiger Beratung in der Spielleitung und unter Einbezug der Zuschauerabstimmung haben wir uns für drei Rollenspiel-Sieger in unserer ersten RP-Runde mit Europa Universalis IV entschieden. Es war nicht leicht, denn viele der Mitspieler haben sehr schönes und unterhaltsames Rollenspiel geliefert. Wie man auch an der Abstimmung sehen kann, teilt ihr diese Meinung. An dieser Stelle also noch einmal vielen Dank an alle fleißigen Mitspieler und natürlich auch an unsere treuen Zuschauer. Aber letztlich können nur drei auf dem Treppchen stehen:


Der 1. Platz und die Goldmedaille geht an Asathor456.

Glückwunsch an den Papst, der mit flammenden Reden und passenden Bibelzitaten die Moderation aus dem Konzept gebracht hat. :mrgreen:


Der 2. Platz und die Silbermedaille geht an Zartonar.

Glückwunsch an den Russen, der anscheinend trotz ständiger Korruption, Aufstände, Kriegen und Finanznot genug Rubel zusammenkratzen konnte, um sich den zweiten Platz zu kauf... Unsinn, eine wohlverdiente Platzierung! :ymdevil:


Der 3. Platz und die Bronzemedaille geht an Shalom_Don.

Glückwunsch! Als relativ unscheinbare Inselnation, der Johanniterorden, hat er es doch geschafft, immer wieder in den Vordergrund zu treten und hat sogar Großmächten Paroli geboten. :AR!


Eure Spielleitung.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Asathor456 »

:shock: :shock: :shock:
:oops: :oops: :oops:
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Azenth »

Glückwunsch an alle Sieger.

Viele Grüße
Azenth
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von writingbull »

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! :ymparty:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Zak0r »

Die Medaillen werden übrigens derzeit noch gegossen und geschmiedet und kommen dann bald. :mrgreen:
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

[Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Shalom_Don »

Da ist man einmal auf Konzert verreist und schon macht Ihr sowas :) Ja vielen Dank für die Blumen und noch mehr Dank an die Orga, die Mods und meine Mitspieler, ohne Euch alle wäre es keine so lustige Runde geworden.


Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Osning »

:-! :-! :-! :-! :-! :-! Ich habe 8 der 80 Folgen gesehen :-! :-! :-! :-! :-! :-!

*-:) Bei Bulliversalis II strebe ich eine Hörquote von 100% an

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Asathor456 »

Osning hat geschrieben: 14. Juli 2018, 13:00 :-! :-! :-! :-! :-! :-! Ich habe 8 der 80 Folgen gesehen :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Na dann mal eilig nachgeholt! Hopp Hopp!
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

Beitrag von Zak0r »

So, die Orden wurden jetzt auch verliehen. Nochmal Glückwunsch an die Gewinner! ^:)^