[Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Das Forum zum Europa Universalis IV Rollenspiel-Event
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

[Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Zak0r »

Hier kann die aktuelle zweite Rollenspielrunde diskutiert und Fragen dazu gestellt werden.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Shalom_Don »

Gibts schon einen groben Startzeitpunkt für die Videos zum EU IV Bulli 2 Event auf dem wb Channel?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Zak0r »

Ja.
Spoiler für :
Mehr dürfen wir leider noch nicht sagen. :mrgreen:
Unbekannt

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Unbekannt »

Gibt es übergeordnete Ziele?
Können Spielerreiche ab einem gewissen Zeitpunkt gegen ihren Willen vollständig erobert werden?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Zak0r »

Ja, jedes Land hat eigene geheime Ziele.

Das zweite müsste die Spielleitung beantworten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von writingbull »

Die Videoreihe zu Bulliversalis 2 startet diesen Donnerstag, 17 Uhr. \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Spielername124
Beiträge: 28
Registriert: 5. Juli 2018, 17:34
Wohnort: Schweiz

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Spielername124 »

Im Video wurde ja gesagt, dass man stänkerer werden kann. Wie würde das gehen?
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Zartonar »

Hallo Ken Sugisaki, als Spielleiter kann ich dir sagen das Spieler diesmal vollständig erobert werden dürfen jedoch müssen sie das uns im Rollenspiel gut erklären und Gründe dafür haben.

Hallo Spielername124,
Am besten schreibe mich mal an und dann reden wir etwas darüber was wir da erwarten oder du schaust den kommenden Aufnahmen an und möglicherweise finden wir ja eine Rolle / Aufgabe für dich. Wir haben bisher 2 Sonderrollen vergeben doch welche das sind werdet ihr noch sehen wenn es gesendet wird.
Littlesid80

3. Platz: Bulliversalis 2 2. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 32
Registriert: 11. Juli 2018, 22:37
Orden: 2
Wohnort: --

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Littlesid80 »

Guten tag. Ich würde mich gern für eine olle als Stänkerer bzw. als Spieler einer kleinen Nation oder Mittelmacht bewerben. Wie kann ich das machen?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: [Europa Bulliversalis 2] Diskussion und Fragen

Beitrag von Zak0r »

Wie Zartonar direkt drüber schon geschrieben hat: Einfach ihn (oder Vittelius - im Forum Asragal) anschreiben. Die beiden sind die Spielleiter.