[Europa Bulliversalis 1] - Der Ritterorden von Rhodos

Das Forum zum Europa Universalis IV Rollenspiel-Event
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 344
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

[Europa Bulliversalis - zu Folge 17] Der Ritterorden von Rhodos

Beitrag von Shalom_Don » 20. Februar 2018, 09:05

- Zusammenfassung -
Verrückt, aktuell laufen noch immer Daten und Informationen kreuz und quer herein, das Aufarbeiten wird wohl noch ein paar Jahre dauern, jedoch waren das umgesetzte Sicherungen für den Fall das die Archive in falsche Hände geraten. Daher war das System von Heinz am Anfang auch einfach nicht zu durchschauen, der Fuchs. Und solange man Zeit aufwendet kommen alle Daten ja auch zum Vorschein, nichts geht verloren, eigentlich genial. Sollten wirklich Gegner über diese Informationen verfügen, benötigen diese zum Aufdröseln so lange, das keinerlei Vorteil mehr erzielt werden kann. Lediglich für meine Berichte ist dies aktuell hinderlich.

So erbitte ich noch Geduld aus dem Plenum bis alle Berichtinformationen vollständig vorhanden sind.



Segne, segne Herr den Orden

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 344
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

[Europa Bulliversalis - zu Folge 18] Der Ritterorden von Rhodos

Beitrag von Shalom_Don » 7. März 2018, 23:32

- Zusammenfassung -
So höret Besucher und Einwohner Rhodos, die Verlautbarungen des Statthalters waren für einige Zeit ausgesetzt worden, diese Zeit der Stille ist nun vorüber. Ein Auszug aus der Ordensburg ins Umland ward angebracht, da weiterhin schädliche Einflußnahme meinerseits auf die Geschicke der Ritter vermutet werden und um solchen Dingen den Nährboden zu entziehen, wurde dieser Umzug sämtlicher meiner Dinge und Schriftstücke von Nöten. Leider streckte mich eine Krankheit bei diesen Vorgängen danieder, weswegen es überhaupt erst zu dieser ungewohnten Stille kam.

Doch nun frisch ans Werk.


Geheimdienstinformationen:
► Text zeigen





Segne, segne Herr den Orden
Zuletzt geändert von Shalom_Don am 12. März 2018, 03:49, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3330
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: [Europa Bulliversalis - zu Folge 18] Der Ritterorden von Rhodos

Beitrag von Zak0r » 8. März 2018, 09:16

Shalom_Don hat geschrieben:
7. März 2018, 23:32
Leider strecke mich eine Krankheit bei diesen Vorgängen danieder,
Ich schlage vor, auf Malta ein großes Krankenhaus zu errichten, damit das nicht wieder vorkommt. :mrgreen:

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 344
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

RE: [Europa Bulliversalis 1] Der Ritterorden von Rhodos

Beitrag von Shalom_Don » 8. März 2018, 11:17

Zak0r hat geschrieben:
8. März 2018, 09:16
Shalom_Don hat geschrieben:
7. März 2018, 23:32
Leider strecke mich eine Krankheit bei diesen Vorgängen danieder,
Ich schlage vor, auf Malta ein großes Krankenhaus zu errichten, damit das nicht wieder vorkommt. :mrgreen:
Das jetzt aber ne geschickte Anspielung, da wir als Ritterlicher Orden Sankt Johannis vom Spital zu Jerusalem schon ein Krankenhaus(Spital) im Namen führen, dennoch werden wir dies als Anregung nehmen ein großartiges Spital auf Rhodos zu errichten das weiter über seine Grenzen hinaus für seine Taten bekannt und Berühmtheit erlangen wird. Aktuell werden grade die Aufzeichnungen bis zur Folge 15 ergänzt (hier fehlen noch die vervollständigten Skizzen zu den Übersichten), danach kommt Folge 16 und weitere Aufzeichnungsquellen dran.

Shalom_Don
Statthalter des Ritterordens zu Rhodos

Segne, segne Herr den Orden
Zuletzt geändert von Shalom_Don am 9. März 2018, 03:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3330
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: [Europa Bulliversalis 1] - Der Ritterorden von Rhodos

Beitrag von Zak0r » 8. März 2018, 11:35

Genau genommen wollte ich auf die Sacra Infermeria anspielen. :ugeek:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mediterra ... nce_Centre
"Es wurde im 16. Jahrhundert vom Order St. John als Krankenhaus unter dem Namen "Sacra Infermeria" gebaut, womit es als einer der ältesten Bauwerke im europäischem Raum zählt."

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 344
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

[Europa Bulliversalis - zu Folge 19] Der Ritterorden von Rhodos

Beitrag von Shalom_Don » 12. März 2018, 03:19

- Zusammenfassung -

Die Daten und Skizzen sind durch einen inzwischen nicht mehr dem Archivaren angehörigen Ordensbruder in völlige Unordnung gestürzt worden, weswegen die vorangegangenen Berichte noch immer ohne diese größtenteils auskommen müssen. Jedoch lichtet sich auch das Durcheinander in diesem Bereich, so dass in Kürze mit der gewohnten vollständigen Qualität zu rechnen ist. Lediglich der Geheimdienstbericht ward verschont geblieben da dieser als Top Secret gesondert aufbewahrt wird.



Geheimdienstinformationen:
► Text zeigen


Segne, segne Herr den Orden

Antworten