Zukünftige Blitzturniere

Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Zukünftige Blitzturniere

Beitrag von Catuallon »

Ich wollte hier einfach mal die Interssierten fragen, wann die Turniere stattfinden sollen. Bisher hatten wir sie ja immer zum Release der nächsten Rasse abgehalten. Das führte natürlich dazu , dass fast jeder die neue Rasse spielt. Deshalb kam mir der Gedanke, ob wir die Releases nicht besser ignorieren und es stattdessen mit der Blood Bull Liga abstimmen. Die zwei Vorschläge von mir wären, dass wir sie in Zukunft entweder in der Organisationspause (also zwischen Liga und Cup oder Cup und Liga) machen oder immer gegen Ende des Cups, also etwa ab dem vorletzten Spieltag. Zumindest wenn der Cup in Zukunft regelmäßig stattfinden sollen. Da sind viele Spieler bereits ausgeschieden und der Beginn der nächsten Saison dauert normal noch etwas und wer Lust hat trotzdem ein paar Runden zu spielen könnte sich dann in der Zeit mit dem Blitzturnier die Zeit vertreiben. Dann wären eventuelle neue Rassen auch schon von einigen angespielt und man hätte etwas mehr Vielfalt drin.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Zukünftige Blitzturniere

Beitrag von COMMANDERSI »

Also die Idee zukünftig Blitzturniere ab der vorletzten Runde eines Pokal bzw. einer Liga zu beginnen, finde ich sehr gut.

Die Turniere müssen ja nicht lange gehen 1 bis 2 Tage reichen ja aus.
Benutzeravatar
Amonson
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2016, 19:40
Wohnort:

Re: Zukünftige Blitzturniere

Beitrag von Amonson »

Hi,
ja klasse Idee. Wäre dabei^^
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Zukünftige Blitzturniere

Beitrag von Horus »

hy,
sehr gute idee, sofern die Arbeit es zulässt wäre ich sehr sehr gerne dabei.
horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-