Open Ladder Blood Bowl Liga

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Yaghul »

zeop hat geschrieben:Abend,

mit Forums TS ist Team Speak gemeint oder? Wie finde ich da die Gruppe? Wie gesagt bin eigentlich Gelegenheitsspieler von der Konsole :). Aber für Blood Bowl bin ich mal bereit eine Ausnahme zu machen und mich weitzuentwickeln :)) .

Lg
Genau, Teamspeak ist das einfachste. Hier findest du die Zugangsdaten: viewtopic.php?f=22&t=113
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
zeop
Beiträge: 6
Registriert: 4. April 2017, 07:16
Wohnort: --

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von zeop »

Danke Yaghul,

war heute kurz drin leider geht mein Micro nicht. Muss erstmal ein neues her :). Aber ich gebe nicht auf. Danke für die nette Aufnahme hier.

Nuffle sei mit euch.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga | WB Ultra Liga

Beitrag von Yaghul »

Yaghul hat geschrieben:Die Open Ladder findet regen Zuspruch, das ist super und so findet fast jeden Tag mindestens eine Partie in der Ladder statt.

Nachdem nun mehrere Teams angemeldet wurden, die jenseits des TV2000 waren haben wir uns überlegt, dass einige Regeln eingeführt werden müssten. Die Liga ist jetzt nur noch offen für frische TV 1000 Teams. Desweiteren soll die Open Ladder den Teams, die im Blitzcup oder in der Liga gespielt haben eine neue Heimat zu bieten, hierzu ist jedoch die Bestätigung durch den Admin erforderlich.

Admins sind derzeit CommanderSI, Kreoss und ich.

Schießt los mit euren Fragen, sollten welche bestehen. :)

Ich glaube wir können uns rühmen die belebteste open Ladder im deutschsprachigen Raum, wenn nicht gar weltweit zu haben. Ich finde es klasse, dass hier so viele Spiele stattfinden. Ich kann nur dazu ermutigen im TS mal vorbei zu schauen und eine Runde mitzuspielen.

Ich hab oben nochmal die Regeln zitiert, da diese etwas in den Beiträgen verschwunden waren.

Den Teamspeakserver findet ihr hier: viewtopic.php?f=22&t=113
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Parlon
Beiträge: 10
Registriert: 21. Januar 2017, 18:12
Wohnort:

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Parlon »

Hiho,

da ich keine anderen Thread gefunden habe, versuche ich es mal hier.

Wenn ich nicht irre, ist es doch möglich sein Team aus der Liga in die WB Ultra aufnehmen zu lassen? Das würde ich gerne für meine Grey Death Legion BBL in Anspruch nehmen.

Das Ausscheiden aus dem Cup im ersten Spiel war doch reichlich unwürdig, das möchte ich so nicht stehen lassen.

Vielen Dank vorab!

Gruß
Parlon
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von doctorwue »

Du brauchst nur einen Administrator der dich aufnimmt. Muss auch noch meine WHITE MOUNTAINS rüber schieben lassen.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von wolle »

Hallihallo,

ich hab heute Abend etwas Zeit und würde gerne 1-2, je nachdem wie es läuft auch drei Spiele auf der WB Ultra Ladder machen.

Findet sich jemand der auch Lust hat auf eine Partie? Gestern war es leider etwas leer im TS :P
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von FuuX »

Ich schau mal rein, aber müsste noch zuerst schauen, ob ich mein altes Ligateam in die Ultra schieben kann

Aber vll kann Taras auch kurzfristig heute schon in die neue Saison starten :)]
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von doctorwue »

Sind die ersten Staffeln schon angelaufen?

Wolle ich hätte morgen Vormittag Zeit . Muss erst um 13 Uhr in die Arbeit
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben: 24. Oktober 2017, 13:26 Sind die ersten Staffeln schon angelaufen?

Wolle ich hätte morgen Vormittag Zeit . Muss erst um 13 Uhr in die Arbeit
Meine endet leider erst um 16 Uhr und dann muss ich noch fix ein paar Sachen einkaufen :P
wolle

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von wolle »

Hallo liebe Leute,

ich bin krank geschrieben, hänge in meiner Arbeitswohnung und Langweile mich.
Hab mehr oder weniger den ganzen Tag Zeit und Bock ein bisschen Blood Bowl zu spielen.

Bin im Teamspeak aber nicht unbedingt die ganze Zeit am Rechner.

Am besten hier posten dann bekomm ich eine Benachrichtigung auf Telefon oder kurz anpingen im TS, dann können wir unsere Jungs eine Runde über den Platz drehen :)