ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Freunde des Holzschuhs Terminabsprache

Antworten
Orlan
Beiträge: 99
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Freunde des Holzschuhs Terminabsprache

Beitrag von Orlan » 9. Januar 2018, 15:26

Bin mal so frei und eröffne den ganzen Beitrag hier XD
holzschuh tag 1.jpg
Stepfen wann hättest du zeit ? die woche bin ich krank ... sollte eigentlich jederzeit möglich sein ;)

Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 30
Registriert: 9. Juli 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs Terminabsprache

Beitrag von Gobbinger » 9. Januar 2018, 15:44

Danke Orlan, sinniger Fred...

Schon einmal als vorab von meiner Seite.. Ich werde wohl am ehesten in den Abendstunden (so ab ca 20 Uhr) können... *Richtung Point und seine Kirche schielt.* :)

Stepfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2017, 21:41
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs Terminabsprache

Beitrag von Stepfen » 12. Januar 2018, 19:19

Also bei mir passt es in der Regel immer abends. Einzige feste Ausnahme ist donnerstags.

Orlan
Beiträge: 99
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs Terminabsprache

Beitrag von Orlan » 13. Januar 2018, 10:35

Wie währe es mit morgen abend? mir gehts heute nicht so besonders ... mag deshalb den tag doch nochmal zu erholung nutzen ... aber morgen am Sonntag abend schon was vor? wenn ich sag mir einfach mal ne Uhrzeit ;)

Stepfen
Beiträge: 10
Registriert: 12. Oktober 2017, 21:41
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs Terminabsprache

Beitrag von Stepfen » 13. Januar 2018, 11:09

Gut. Wie wäre es mit 19:00?

Orlan
Beiträge: 99
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs Terminabsprache

Beitrag von Orlan » 13. Januar 2018, 12:35

Ich stelle mir einen Wecker damit ich das auch ja nicht verschlafe und dann sehen wir uns morgen auf dem Acker ;)

Antworten