Freunde des Holzschuhs

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan »

Mein Team gab's auch ich nicht :P mir egal wenn ihr das Spiel übertragen wollt, finden wir nen Termin zu 4. :)
alea iacta est
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

Moin Moin,

also eigentlich hatte ich schon Uro wegen der Partie gegen falmer angesprochen aber grundsätzlich spricht auch nichts gegen deine Partie gegen Legion... Ich würde vorschlagen jetzt Termine vorschlagen und ich schaue mit Yeti welcher Termin am besten passt und die Partie nehmen wir dann.. ;) :)

In diesem Sinne, man spielt sich. :)
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan »

Wenn uro und falmer nächste Woche schon spielen... Spricht nich einmal etwas gegen beide Spiele denn Legion und ich werden ja frühestens nach Ostern zoggen ;)
alea iacta est
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Legion144 »

Gibt es hier etwas Neues? Derzeit gehe ich davon aus, dass nur Orlan und ich involviert sein werden. ^^

Orlan, gibt es einen bevorzugten Wochentag?
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

So also heute mal nen kleinen Stand unserer Überlegungen.. Leider wurden die letzten Beiden Termine der Partie zwischen Falmer und Uro77 jedes mal kurzfristig abgesagt...

Natürlich wären beide Partien für uns interessant und wir wären auch bereit beide zu bringen... Insofern wäre es schön wenn mir alle Beteiligten der Partien "Güllesprüher - Bauer sucht Frau" sowie " Mecha-Bauernopfer - Agrargenossenschaft" eine PN schicken würden, aus der hervorgeht wann ihr Zeit hättet damit ich das mit Yeti kommunizieren kann um anschließend mit euch den Tag der Aufnahme festzulegen...

Aus gegebenen Anlass möchte ich diesbezüglich darauf hinweisen, dass es schön wäre wenn ihr euch sicher seid, dass ihr Zeit habt weil es unschön wäre wenn wir ein drittest Mal kurz vor Spielbeginn eine Absage erhalten. Ich denke ihr versteht das.

In diesem Sinne, man spielt sich, Gobbinger :)
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan »

Legion144 hat geschrieben: 29. März 2018, 15:43 Gibt es hier etwas Neues? Derzeit gehe ich davon aus, dass nur Orlan und ich involviert sein werden. ^^

Orlan, gibt es einen bevorzugten Wochentag?
Ein wenig spät gesehen XD Nein es gibt keinen bevorzugten wochentag. Kick off kann jeden Tag nächster Woche zwischen 15-19 Uhr stattfinden
alea iacta est
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Legion144 »

Orlan hat geschrieben: 31. März 2018, 09:04 Ein wenig spät gesehen XD Nein es gibt keinen bevorzugten wochentag. Kick off kann jeden Tag nächster Woche zwischen 15-19 Uhr stattfinden
Sollen wir einfach mal den Dienstag um 15 Uhr festhalten?
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan »

Gerne
alea iacta est
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

Icke frag Yeti mal wie das da Uhrzeit technisch ausschaut.. Weiß aktuell nicht ob er da Urlaub hat oder nicht... Gehe zur Zeit davon aus, dass er da arbeiten muss.. ;)
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

Also Yeti ist wie erwartet noch am arbeiten... wäre es möglich das Spiel in die Abend Stunden zu legen. Würden das gerne übertragen. Uro hat sich aktuell wohl auch noch nicht bei Falmer gemeldet was den aktuellen Spieltag betrifft, in sofern weiß ich nicht ob oder wann die Beiden spielen würden...

Mit besten Grüßen, Gobbinger :)