Bauernliga

Antworten
Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 153
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Bauernliga

Beitrag von SOUL96 » 21. Dezember 2017, 19:37

Hallo an alle Blood Bowl Spieler

Ich wollte mal bei euch allen anfragen wie es aussieht mit einer an, die Community angebunden, Bauernliga. Sprich ein Bretonnenteam nur mit Feldspielern und Infrastruktur mit Bierständen (wenn die anderen Spieler vom Feld gehen) andere Infrastruktur geht auch. Ich würde das auch wenn es gewünscht ist die Replays von den Matches auf YouTube hochladen. Ich hoffe dass es vielleicht mehr als nur die bisher 6 Leute werden. Die Spieltage gehen über zwei Wochen so das da alles dann sehr entspannt ist.

Meldet euch hier einfach wenn ihr das gerne hätte auch alle die vorher schon das gerne hätten.

Bis dahin noch viel Erfolg und Spaß euch in Blood Bowl
Zuletzt geändert von SOUL96 am 22. Dezember 2017, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 246
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Bauernliga

Beitrag von Legion144 » 21. Dezember 2017, 19:55

Das klingt spaßig, habe mir heute noch überlegt, ob ein reines Zombieteam nicht auch lustig wäre. ^^

Insofern wäre ich dabei. :D

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 179
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Bauernliga

Beitrag von Storr » 22. Dezember 2017, 09:29

Commander hat auch schon das o.k. gegeben die Bauernliga als Wettbewerb in die WB Ultra zu integrieren, es steht dem ganzen also nichts mehr im Wege.
Was reine Zombie- (oder Skelett-) Teams betrifft, wir haben das mal getestet, die haben wenig Chancen gegen bretonische Bauern. ;)
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 246
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Bauernliga

Beitrag von Legion144 » 22. Dezember 2017, 10:49

Bretonische Bauern sind auch overpowered. ^^

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 474
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bauernliga

Beitrag von Yaghul » 22. Dezember 2017, 11:29

Zum Thema Bierstand Bässen ja auch die Norse Lineman oder die Damen der Amazonen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
SOUL96
Beiträge: 153
Registriert: 6. Oktober 2017, 19:44
Wohnort: München

Re: Bauernliga

Beitrag von SOUL96 » 23. Dezember 2017, 18:01

Hier geht es weiter zur Anmeldung für die Freunde des Holzschuhs.

viewtopic.php?f=67&t=1752
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!

Antworten