Seite 1 von 1

Blitzturnier zur Legendary

Verfasst: 16. Dezember 2017, 08:44
von Yaghul
Hallo zusammen,
Da letzte Blitzturnier (1 min zugzeit) ist nun schon sehr lange her und traditionell haben wir das ja immer zur Begrüßung eines neues Teams gemacht.
Nun gibt es ja bereits 8 neue Teams, die nicht standesgemäß willkommen geheißen worden sind.
Ich kann es derzeit leider nicht organisieren und bin mir nicht sicher, ob ich teilnehmen kann (umzugsdedöns, etc.)
Wäre doch aber bestimmt ein Spaß, dass durchzuführen.
Gruß
Yaghul

Re: Blitzturnier zur Legendary

Verfasst: 17. Dezember 2017, 21:17
von TerenzHill
Über die Weihnachtsfeiertage wäre ich definitiv dabei.
Vielleicht ändert sich dann ja auch mal mein Würfelgeschick :D

Re: Blitzturnier zur Legendary

Verfasst: 17. Dezember 2017, 22:45
von doctorwue
Oh ja wäre auch dabei wenn es zeitlich geht.

Re: Blitzturnier zur Legendary

Verfasst: 18. Dezember 2017, 11:28
von Yaghul
Ich weiß, dass es komisch ist einen Thread zu eröffnen und das dann nicht zu organisieren, aber ich dachte es wäre doch witzig das zu spielen.

Also Organisatior her, wue *zwinker*, Liga erstellt - Termin festgesetzt, z.B. 29.12. 19 Uhr im WB Ts, und ab dafür.

Bin leider bis mindestens 2.2. Ohne Internetfähigen Rechner.