ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Blitzturnier zur Legendary

Antworten
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 422
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Blitzturnier zur Legendary

Beitrag von Yaghul » 16. Dezember 2017, 08:44

Hallo zusammen,
Da letzte Blitzturnier (1 min zugzeit) ist nun schon sehr lange her und traditionell haben wir das ja immer zur Begrüßung eines neues Teams gemacht.
Nun gibt es ja bereits 8 neue Teams, die nicht standesgemäß willkommen geheißen worden sind.
Ich kann es derzeit leider nicht organisieren und bin mir nicht sicher, ob ich teilnehmen kann (umzugsdedöns, etc.)
Wäre doch aber bestimmt ein Spaß, dass durchzuführen.
Gruß
Yaghul
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

TerenzHill
Beiträge: 103
Registriert: 6. Mai 2016, 08:52
Wohnort:

Re: Blitzturnier zur Legendary

Beitrag von TerenzHill » 17. Dezember 2017, 21:17

Über die Weihnachtsfeiertage wäre ich definitiv dabei.
Vielleicht ändert sich dann ja auch mal mein Würfelgeschick :D

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 242
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Blitzturnier zur Legendary

Beitrag von doctorwue » 17. Dezember 2017, 22:45

Oh ja wäre auch dabei wenn es zeitlich geht.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 422
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: Blitzturnier zur Legendary

Beitrag von Yaghul » 18. Dezember 2017, 11:28

Ich weiß, dass es komisch ist einen Thread zu eröffnen und das dann nicht zu organisieren, aber ich dachte es wäre doch witzig das zu spielen.

Also Organisatior her, wue *zwinker*, Liga erstellt - Termin festgesetzt, z.B. 29.12. 19 Uhr im WB Ts, und ab dafür.

Bin leider bis mindestens 2.2. Ohne Internetfähigen Rechner.
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Antworten