Winterliga 17/18 - Spieltermine

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von COMMANDERSI » 11. Dezember 2017, 16:48

Hallo Winterliga Freunde,

hier der Bereich für die Terminabsprachen, bitte auch nur dazu nutzen.

Euer CommanderSI

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 269
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von Orlan » 20. Dezember 2017, 17:41

Hey Azenth wir beide haben als erstes das Vergnügen :)

Wann hättest du Zeit?

Hab die nächsten 2 Tage bis 19 Uhr Zeit also würde gerne spätestens 17 Uhr das Match starten wenn du da lust hast

Samstag würde auch gehen aber da eher spontan bzw wenn du sagst am Samstag ne gewisse uhrzeit werden wir das schon machen können XD

Sonntag und Montag ist Familie das A und O also ist da nix mit spielen (vll aber auch spontan wenn du nachts da sein solltest XD)

Ab Dienstag habe ich Spätschicht also kann ich da nur früh morgens von 9-12 oder ab 22Uhr und das gilt dann eben bis zum Freitag
Zuletzt geändert von Orlan am 20. Dezember 2017, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
alea iacta est

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 988
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von Heinz von Stein » 20. Dezember 2017, 17:43

Hey Soul96, wann hast du Zeit für unser Spiel?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Falworth
Beiträge: 64
Registriert: 23. Juli 2017, 15:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von Falworth » 20. Dezember 2017, 17:59

Hallo Karazuki wir haben das Vergnügen als erstes gegeneinander anzutreten.

Wie hättest du so Zeit?

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Do-Fr hab ich bisher noch Doppelschichten da werd ich wohl danach viel zu müde sein.
Sa wäre ab 20 uhr möglich da ich an dem tag blos eine normale Schicht arbeiten muss.
So-Mo möchte ich Zeit für mich und die Familie nehmen und eher gewaltfreie Sachen machen
Di unter Umständen spontan möglich da ich nicht weiss ob und wie die Familie wieder zu Besuch kommt.
Mi hab ich meinen freien Tag und auch am Tag dann Zeit. Spätester Anstoss sollte aber zwischen 18 Uhr und 19 Uhr liegen, da ich am nächsten Tag wieder früh raus muss.
BBL Saison 6-9: Ladykillers

onlyAcki
Beiträge: 143
Registriert: 24. September 2015, 16:12
Wohnort: Lauingen

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von onlyAcki » 20. Dezember 2017, 18:17

@Zartonar wann hättest denn Zeit?

Morgen 19 Uhr? Samstag Abend?

Danach müsste ich schauen.

Grüße

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 269
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von Orlan » 20. Dezember 2017, 19:13

Das erste Match in der Winterliga ... Falmer gegen Storr startet JETZT
alea iacta est

Benutzeravatar
Alfboo
Beiträge: 74
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort:

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von Alfboo » 20. Dezember 2017, 22:33

Doctorwue wie sieht es aus bei dir mit spielen wann wollen wir unser kleine prüglei abhalten ? bis auf den 29 sieht es bei mir ganz gut aus kann fast jeder zeit kommt drauf an was die der General zu Hause sagt .

Benutzeravatar
Adrian0815
Beiträge: 54
Registriert: 21. August 2017, 16:03
Wohnort: --

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von Adrian0815 » 20. Dezember 2017, 22:59

Moin Stepfen,

ich kann dir folgende Termine für unser Match Weihn8en bei Hoppenstedts VS Hanging Tree anbieten:
Donnerstag (21.12.) - Abends ab ~20 Uhr bis spätestens 23 Uhr
Samstag (23.12.) - ab ~16 Uhr bis spätestens 0 Uhr
Dienstag (26.12.) - ab ~12 Uhr bis spätestens 0 Uhr
Donnerstag (28.12.) - ab ~12 Uhr bis spätestens 18 Uhr

Wann passt es bei dir?

Grüße,
Adrian0815
Rollenspieler aller Länder vereinigt euch! ;-)

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 303
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von doctorwue » 20. Dezember 2017, 23:55

Alfboo hat geschrieben:
20. Dezember 2017, 22:33
Doctorwue wie sieht es aus bei dir mit spielen wann wollen wir unser kleine prüglei abhalten ? bis auf den 29 sieht es bei mir ganz gut aus kann fast jeder zeit kommt drauf an was die der General zu Hause sagt .
Halten wir mal Freitag abend fest?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Alfboo
Beiträge: 74
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort:

Re: Winterliga 17/18 - Spieltermine

Beitrag von Alfboo » 21. Dezember 2017, 00:23

doctorwue hat geschrieben:
20. Dezember 2017, 23:55
Alfboo hat geschrieben:
20. Dezember 2017, 22:33
Doctorwue wie sieht es aus bei dir mit spielen wann wollen wir unser kleine prüglei abhalten ? bis auf den 29 sieht es bei mir ganz gut aus kann fast jeder zeit kommt drauf an was die der General zu Hause sagt .
Halten wir mal Freitag abend fest?
sehr gerne Freitag abend um 20uhr da wird hoffentlich jeder gegessen und ist bereit für das Spiel

Antworten