Freunde des Zufalls Legendary

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo Blood Bowl Freunde,

seit etwa einem Jahr spielen wir eine Liga mit dem Namen "Freunde des Zufalls", diese wird zur Legendary Edition neu gestartet und wir suchen neue Mitspieler, das Konzept ist recht einfach. Jeder nennt drei Rassen, mit denen er gerne spielen möchte, in diesem Fall jetzt nur Teams, die mit der Legendary Edition neu kommen, aus denen wird dann gelost, mit welchem er spielt.
Die Liga selbst ist dann ein ganz normales System, im besten Fall mit 10 Spielern, ein Spieltag geht 2 Wochen, im besten Fall sind wir aber schon schneller fertig.

Wenn ihr Lust habt in entspannter Runde BB2 zu spielen, dann meldet euch hier einfach an, ihr müsst dazu keine Profis sein.

Wir starten sobald sich genug Spieler gefunden haben. Bei Fragen wendet euch am besten an jannik20000 oder an mich.

CommanderSI und jannik20000
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Dr. Robotnik »

Meld :)
The madness of Nuffle is absolute.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von doctorwue »

Meld :-BD
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von N8wache82 »

Hi,

ich bin gerne dabei :)
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
wolle

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von wolle »

Darf man auch mit den drei Rassen zusammen spielen :D

Ich würd auch mitmachen.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von COMMANDERSI »

Schön, das ihr dabei seid. Schickt mir doch bitte per PN eure drei Vorschläge. Aktuell sind noch 4 Plätze frei.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von Morriganos »

Ich mach auch gerne mit.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von TerenzHill »

Nach meinem leider doch sehr verfrühten UND nicht erwarteten AUS im Pokal suche ich nach einer Ersatzdroge.
Wäre also auch mit von der Partie !
Also Teams wähle ich Gobbos, Gobbos und Gobbos :D
wolle

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von wolle »

TerenzHill hat geschrieben: 6. September 2017, 11:36
Also Teams wähle ich Gobbos, Gobbos und Gobbos :D
Das wirkt wenig zufällig ;P
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Freunde des Zufalls Legendary

Beitrag von ch1306 »

Ich machen auch mit, wenn noch platz frei ist
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.