Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir

wolle

Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle »

Moin zusammen.

Die sechste Etappe des Grand Blitz Tournir findet am 19.08. statt. Das ganze ist die letzte Möglichkeit sich für die Finalrunde des Grand Blitz Tourniers zu qualifizieren.
Zugelassen sind alle Teams, die noch nicht so richtig tot sind, also Untote, Necros und Khemri.

Anmeldungen werden bis zum 19.08. 10:00 entgegen genommen. Treffen auf dem Grand Blitz Tournir Discord-Server ist um 18:30. Nachdem dann die Anwesenheit der angemeldeten Coaches geklärt ist und eventuelle Anpassungen der Gruppen durchgeführt wurden, geht es gegen 18:50 mit den Spielen los.
!ACHTUNG! Beim Anmeldeverfahren gibt es, wie dem ein oder anderen schon bekannt, einige organisatorische Neuerungen im Vergleich zu den ersten drei Etappen. Alles weitere dazu findet ihr HIER !ACHTUNG!
Benutzeravatar
Wolf_Dislike

Sieger Slaanesh Sommer Pokal 2
Beiträge: 25
Registriert: 12. Januar 2017, 01:32
Orden: 1
Wohnort:

Re: Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Wolf_Dislike »

Da weder in Steam noch Discord ein Anmeldeformular gibt, schreibe ich es hier rein.
Selber Schuld :P

Name: Wolf_Dislike
Team: The Fast Killers
Rasse: Untote
wolle

Re: Etappe 6 - The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle »

Wolf_Dislike hat geschrieben:Da weder in Steam noch Discord ein Anmeldeformular gibt, schreibe ich es hier rein.
Selber Schuld :P

Name: Wolf_Dislike
Team: The Fast Killers
Rasse: Untote
In Steam ist tatsächlich noch keins, im Discord sehr wohl, nämlich auf dem Server unter "Etappe 6-Registratur" ;)