Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

wolle

Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle »

Es geht weiter:
Anmeldungen für die zweite Etappe des Grand Blitz Tournier werden angenommen.
Da wir uns thematisch im Norden der alten Welt bewegen werden neue Teams von Norse, Nurgle und Chaos zugelassen.

Anmeldungen erfolgen hier im Thread oder in der Steamgruppe (http://steamcommunity.com/groups/grandblitztournir#).
Anmeldeschluss ist der 21. April 2017 18:00. Die Etappe danach, also am Freitag, den 21. April, um 19:00 angepfiffen. Bitte bei der Anmeldung die Daten angeben, wie du im folgenden Beispiel sehen kannst:

Coachname(Forenname): Karl Marienburg (wolle)
Teamname: Hurra Hurra, Cholera ist da
Rasse: Nurgle

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme :-D

Wichtig: Das Turnier ist bereits ingame erstellt. Ich möchte euch aber bitten euch noch nicht für eine Gruppe anzumelden, da ich die verschiedenen Rassen gerne auf verschieden Gruppen losen würde. So hat man doch ein wenig mehr Abwechselung bei seinen Spielen. Jeder Spieler bekommt dann zu Beginn der Etappe ein Ticket zugesendet.
Benutzeravatar
Senai89
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2016, 15:07
Wohnort: --

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Senai89 »

Schade, Freitags kann ich leider fast nie. Könnte zwar eher Feierabend machen, jedoch muss ich den Samstag wieder früh raus :(

Aber allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß und lasst die Zähne fliegen \m/ :-BD
Bloodbowl 2 - Thekenliga: Fischsuppe
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Dr. Robotnik »

huhu, Freitags so "früh" wird schwer...

Ich versuche es aber möglich zu machen ;)
Team habe ich bereits direkt nach dem letzten Turnier erstellt:

Coach: Dr Robotnik (Dr. Robotnik)
Team: Chaos Basher!
Rasse: Nordemänner
Farbe: Arctia irgendwie (das mit den Schneeflocken)
The madness of Nuffle is absolute.
id3fiX
Beiträge: 9
Registriert: 2. März 2017, 16:10
Wohnort:

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von id3fiX »

Bin wieder dabei.

Coachname(Forenname): id3fiX (id3fiX)
Teamname: Bierserker
Rasse: Norse
Benutzeravatar
Wolf_Dislike

Sieger Slaanesh Sommer Pokal 2
Beiträge: 25
Registriert: 12. Januar 2017, 01:32
Orden: 1
Wohnort:

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Wolf_Dislike »

Moin, bin mit dabei

Coachname(Forenname): Wolf_Dislike
Teamname: Znake EyeZ
Rasse: Chaoz
wolle

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle »

_______________________Bis hier alle Anmeldungen berücksichtigt_____________________________

Weitere Anmeldungen sind natürlich immer noch möglich und ich freue mich über jeden, der mitspielt :)
Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Askir »

Moin
Ich bin auch dabei.

Coachname: Askir (Askir)
Teamname: Die Chaosmuppets
Rasse: Chaos
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Yaghul »

ich wuerde mich auch gerne anmelden, allerdings muss ich gegen 24 Uhr dann auch los.

Coachname(Forenname): Yaghul (Yaghul)
Teamname: Blood Bull Lightning
Rasse: Norse
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
wolle

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle »

Die Sieger der Etappen 1 und 2, mit jeweiligen Nachrückern auf Plätzen 2,3 und 4.
Nochmal als Erinnerung, bitte lasst eure Teams noch in der Finalrunde der jeweiligen Etappe und spielt nicht mit ihnen weiter. Sonst kann das Team bei einem eventuellen Nachrücken nicht berücksichtigt werden.
Dateianhänge
Sieger nach Etappe 2.PNG
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Etappe 2 [Nord Bowl] The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Yaghul »

Das war der unverdienteste Sieg, den man sich vorstellen kann! aber egal, Sieg ist Sieg.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube