Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

wolle

Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Und es geht los:
Anmeldungen für die erste Etappe des Grand Blitz Tournier werden angenommen.
Da wir uns thematisch in der alten Welt bewegen werden neue Teams von Orks, Menschen und Bretonen zugelassen.

Anmeldungen erfolgen hier im Thread. Anmeldeschluss ist der 17. März 2017 24:00. Die erste Etappe wird am Tag danach, also am Samstag, den 18. März, abends angepfiffen. Ich trage den Termin hier mal um 20:00 ein, das ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Bitte bei der Anmeldung die Daten angeben, wie du im folgenden Beispiel sehen kannst:

Coachname(Forenname): Karl Marienburg (wolle)
Teamname: Marienburger Buccaneers
Rasse: Mensch
Trikotfarbe: schwarz-rot

Ich hoffe auf rege Teilnahme :-D

PS: Das Turnier ist bereits ingame erstellt. Ich möchte euch aber bitten euch noch nicht für eine Gruppe anzumelden, da ich die verschiedenen Rassen gerne auf verschieden Gruppen losen würde. So hat man doch ein wenig mehr Abwechselung bei seinen Spielen.
Zuletzt geändert von wolle am 26. Februar 2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von UnkrautYeti »

Wo muss ich und meine Orks unterschreiben?

Fleischergesellen-Orks-UnkrautYeti
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Xris Larusco »

bin dabei ;) .
aber ich glaube du hast dich mit dem Datum ein wenig versehen -.-* denn der 17./18.02. war schon^^
nichts destotrotz hier mein Team für den Altbowl

Coach: Xris Larusco
Team: Oldenburg Pwner
Rasse: Menschen
Farbe: Reikland Reavers(Blau/Weiß)
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Karazuki »

Coach: Karazuki
Team: Parravon Löwen
Rasse: Bretonen
Farbe: Rot/Grün
wolle

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Xris Larusco hat geschrieben:bin dabei ;) .
aber ich glaube du hast dich mit dem Datum ein wenig versehen -.-* denn der 17./18.02. war schon^^
Ja das stimmt wohl. Ich war wohl schon müde. Natürlich ist März gemeint. Änderung steht.
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Masurk »

Oh man genau das WE wo ich nicht kann :? ~X(
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
wolle

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle »

Masurk hat geschrieben:Oh man genau das WE wo ich nicht kann :? ~X(
Ist ja nur 1 von 6. Da findet sich bestimmt noch ein anderes.
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von COMMANDERSI »

Danke an wolle für die Organisation,

bin natürlich auch dabei:

Coach: CommanderSI
Team: Army Air Force Orchestra
Rasse: Menschen
Farben: Blau/Rot
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Xris Larusco »

wolle hat geschrieben: Anmeldungen erfolgen hier im Thread. Anmeldeschluss ist der 17. März 2017 24:00. Die erste Etappe wird am Tag danach, also am Samstag, den 18. März, abends angepfiffen. Ich trage den Termin hier mal um 20:00 ein, das ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Bitte bei der Anmeldung die Daten angeben, wie du im folgenden Beispiel sehen kannst:
sorry am 18.März kann ich nicht, da ich dort schon ab 18:30Uhr ein War Thunder Turnier fahre -.-*

somit zieh ich meine Anmeldung zurück....

schade
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Senai89
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2016, 15:07
Wohnort: --

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Senai89 »

Huhu,
ich freu mich. Den 18.3. habe ich frei und melde mich nun an \m/

Coachname: Anuna
Team: FürDieHorde
Rasse: Orks
Trikotfarbe:Weiß/rot
Bloodbowl 2 - Thekenliga: Fischsuppe