Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Dr. Robotnik » 19. März 2017, 02:27

Hi,

das Finale ist entschieden:
GotrexJäger (AgentJ) gewann mit seinen Orks in der Verlängerung 3-2 gegen meine Bretonen....

Ich glaube da sind heimlich Gelder geflossen, da es zweimal einen Platzsturm gab und in nur 1 Spieler ausgeschaltet wurde, während bei mir fast die Hälfte des Teams den Bodenküste ( das erste mal 5 / 11, das zweite mal 3 /8)...

Nichts desto trotz war das ein würdiges und spannendes Finale und das Turnier war unglaublich amüsant, erst recht die Fehler die passiert sind weil die Uhr tickte :-D

Ich freue mich auf das nächste Turnier und hoffe ich kann wieder Teilnehmen, vieleicht ein klein wenig früher starten, wenn das bei allen möglich wäre i-)


The madness of Nuffle is absolute.

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 707
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von wolle » 19. März 2017, 14:25

Danke an alle Teilnehmer.

War eine spaßige Runde.Tut mir leid, dass am Anfang so eine Verzögerung entstanden ist, aber ein paar kurzfristige Zu- und Absagen haben das ganze doch kompliziert gemacht. Und auch mein versehentliches löschen der Liga hat nicht geholfen :D

Ich freu mich schon auf die Etappe zwei.
Eine kleine Anmerkung dazu: Ich werde das Turnier auch in Englisch bewerben. Kann also sein, dass wir da noch etwas Zuwachs bekommen. Daher werden die wichtigen Informationen jetzt immer zweisprachig zu erscheinen.

Ich freu mich schon aufs nächste und hoffe dass wieder viele von euch dabei sind :)
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Steph76
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2017, 21:28
Wohnort: NRW

Re: Etappe 1 - Alte Welt - The Grand Blitz Tournier

Beitrag von Steph76 » 21. März 2017, 22:31

Hallo zusammen,

ich möchte hier auch einmal danke sagen an alle Teilnehmer & an die Organisatoren!

Da meine 0:3-Ork-BT-Bilanz schon etwas an mir nagt, möchte ich jetzt schon mal eine Anmeldung zum nächsten BT zuwerfen ... ;p

Gruß Steph

Antworten