The Grand Blitz Tournir

Welche Variante der thematischen Gruppen sagt dir am ehesten zu?

Variante 1
17
85%
Variante 2
2
10%
Variante 3
1
5%
Ich finde die Idee eher nicht so gut
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

wolle

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle »

[align=center]Etappe 4 - Kampf um Lustria[/align]
findet am
25. Juni 2017
statt
In der Etappe treffen Dunkelelfen, Skaven und Echsenmenschen aufeinander. Weitere Infos, da sich einiges in den Modalitäten ändert, folgen in Kürze in einem eigenen Thema.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Genesis »

Oh oh, das sind Teams wo sich wohl jeder Typ von Blood Bowl Spieler irgendwo identifizieren kann.
Wird jede Menge Anmeldungen geben. Selbst ich werde mich wohl vorab anmelden.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Dr. Robotnik »

Hi,

ich hab da Konzert und möchte Teilnehmen, es kommt stark auf die Uhrzeit an.

Gruß

EDIT:
Das Konzert ist später als ich dachte.... ich werde nicht können und das bei meiner Lieblingsvolk :((
The madness of Nuffle is absolute.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Chipmunk »

Mal eine dumme Frage, wieso findet das BT an einem Sonntag statt? Habt ihr Deutschen am Montag einen Feiertag oder findet das Turnier Tagsüber statt?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
wolle

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle »

Chipmunk hat geschrieben:Mal eine dumme Frage, wieso findet das BT an einem Sonntag statt?
Es war von vornherein angedacht immer verschiedene Wochentags zu nehmen, um auch Leuten, die beispielsweise freitags mich können die Teilnahme am Blitzturnier zu ermöglichen.
Bis jetzt war es freitags, samstags und mittwochs. Jetzt ist halt mal der Sonntag dran.
Chipmunk hat geschrieben: Habt ihr Deutschen am Montag einen Feiertag oder findet das Turnier Tagsüber statt?
Nein, es ist kein Feiertag. Da ich selber auch nen Job habe, wird das Turnier wohl so liegen, dass man montags problemlos und ohne Kater zur Arbeit kann.