The Grand Blitz Tournir

Welche Variante der thematischen Gruppen sagt dir am ehesten zu?

Variante 1
17
85%
Variante 2
2
10%
Variante 3
1
5%
Ich finde die Idee eher nicht so gut
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle » 25. Mai 2017, 23:16

Etappe 4 - Kampf um Lustria findet am
25. Juni 2017
statt
In der Etappe treffen Dunkelelfen, Skaven und Echsenmenschen aufeinander. Weitere Infos, da sich einiges in den Modalitäten ändert, folgen in Kürze in einem eigenen Thema.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Genesis » 26. Mai 2017, 07:59

Oh oh, das sind Teams wo sich wohl jeder Typ von Blood Bowl Spieler irgendwo identifizieren kann.
Wird jede Menge Anmeldungen geben. Selbst ich werde mich wohl vorab anmelden.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Dr. Robotnik » 27. Mai 2017, 09:30

Hi,

ich hab da Konzert und möchte Teilnehmen, es kommt stark auf die Uhrzeit an.

Gruß

EDIT:
Das Konzert ist später als ich dachte.... ich werde nicht können und das bei meiner Lieblingsvolk :((
The madness of Nuffle is absolute.

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 697
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von Chipmunk » 28. Mai 2017, 20:18

Mal eine dumme Frage, wieso findet das BT an einem Sonntag statt? Habt ihr Deutschen am Montag einen Feiertag oder findet das Turnier Tagsüber statt?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
wolle
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 705
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: The Grand Blitz Tournir

Beitrag von wolle » 28. Mai 2017, 22:11

Chipmunk hat geschrieben:Mal eine dumme Frage, wieso findet das BT an einem Sonntag statt?
Es war von vornherein angedacht immer verschiedene Wochentags zu nehmen, um auch Leuten, die beispielsweise freitags mich können die Teilnahme am Blitzturnier zu ermöglichen.
Bis jetzt war es freitags, samstags und mittwochs. Jetzt ist halt mal der Sonntag dran.
Chipmunk hat geschrieben: Habt ihr Deutschen am Montag einen Feiertag oder findet das Turnier Tagsüber statt?
Nein, es ist kein Feiertag. Da ich selber auch nen Job habe, wird das Turnier wohl so liegen, dass man montags problemlos und ohne Kater zur Arbeit kann.
Es gibt hier nicht zu sehen, gehen sie weiter.
Sollten Sie auf schmerzen stehen, wir haben dort hinten noch Stellen frei:

http://bit.ly/2B2hN0s

Antworten