Winterliga 16/17 - Spieltage und Sonstiges

Deminutio
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2015, 00:12
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Deminutio »

komischer weise nicht :/
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von COMMANDERSI »

Nochmal zum Verständnis, alle Spiele die bis zur Deadline nicht gespielt werden und sich auch keiner der Spieler gemeldet hat, werden unentschieden gewertet. Falls ihr euren Gegner nicht erreicht bzw. dieser nicht antwortet oder ähnliches, meldet das bitte mir oder einem anderem Mod, denn dann habt ihr es versucht und das Spiel kann als Sieg für euch gewertet werden.
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Xris Larusco »

Wenn die Nachrichten nicht bei denb gesendeten Nachrichten nciht auftauchen hast du sie nicht abgeschickt

dass kann daran liegen dass du vllt den Empfänger nicht hinzugefügt hast oder keine Betreffzeile geschrieben hast...

mit den hinzufügen is mir auch schon nen Fehler unterlaufen^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
DennistheMenace
Beiträge: 35
Registriert: 16. November 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von DennistheMenace »

Chipmunk vs Dennis the Menace Runde 2 in Gruppe A: 3.1. 18:30 Uhr. Das Eirige muss über das Gerade! :D
So irre und so geistgestört....

Für ein paar spannende, lustige, nervenstrapazierende, interessante und vielleicht sogar informative Blood Bowl Videos und Reviews, geht auf meinen YouTube Kanal
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von doctorwue »

Guten morgen,

kann mir jemand helfen? Mein nächster Gegner Wildzwerg. Weis jemand wie der bei uns im Forum heist?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg »

doctorwue hat geschrieben:Guten morgen,

kann mir jemand helfen? Mein nächster Gegner Wildzwerg. Weis jemand wie der bei uns im Forum heist?
Ja, das ist UnderControl.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von doctorwue »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:
doctorwue hat geschrieben:Guten morgen,

kann mir jemand helfen? Mein nächster Gegner Wildzwerg. Weis jemand wie der bei uns im Forum heist?
Ja, das ist UnderControl.
Merci o:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von UnkrautYeti »

Durch eine glückliche Fügung sind bereits 2 Spiele in meiner Gruppe absolviert worden. Ich melde mich jetzt erst einmal bis nächstes Jahr ab. Mein nächster Gegner sind die Hochelfen PuffyFluffy Unicorns von DennistheMenace.
Der darf sich vorher noch gegen Hombros Chipmunkos behaupten. Ich wünsche euch einen feinen rutsch ins Jahr 2017.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Deminutio
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2015, 00:12
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Deminutio »

Mein Gegner hatte leider aufgegeben da er nicht antreten konnte... sorry für die späte Antwort^^
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von COMMANDERSI »

Alles klar, habe es als Sieg für dich gewertet.