Winterliga 16/17 - Fragen, Diskussionen, Spam

Benutzeravatar
DennistheMenace
Beiträge: 35
Registriert: 16. November 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von DennistheMenace »

UnkrautYeti hat geschrieben:Ich möchte eigentlich kein Spielverderber sein, aber für Smalltalk und Spam haben wir eigentlich die Schänke und alles was in diesem Thread bisher kommentiert wurde, hat nichts mit seiner Überschrift zu tun.
Ich bitte also einen Moderator höflichts alle überflüssigen Posts zu löschen (auch meinen) und hier etwas Ordnung zu schaffen. CommanderSI kann noch zwei Platzhalter unter seinen Eröffnungspost stellen für etwaige Updates und dann wird dieses Thema als das genutzt wofür es ausgeschrieben wurde. Danke für euer Verständniss
:-B
Word!
So irre und so geistgestört....

Für ein paar spannende, lustige, nervenstrapazierende, interessante und vielleicht sogar informative Blood Bowl Videos und Reviews, geht auf meinen YouTube Kanal
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von COMMANDERSI »

Ich würde folgendes vorschlagen, ein Moderator sollte das Thema umbenennen und ich mache einen neuen Thread auf, wo die Spieltermine zu sehen sind.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von General Feierabend »

Guter Vorschlag Commander, Thema ist umbenannt...viel Spass beim weiter Spamen \m/
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von Masurk »

der Genral findet immer eine Lösung!
Ein hoch auf den Genarel :-BD :ymapplause: ^:)^
Möge er in frieden ...... :-W :-W :!! sich ausruhen.
Darauf einen ~o)

Achja wann geht es endlich los? in meiner Gruppe sind schon 4/4 ANGEMELDET die HEI? AUFS MOSHEN SIND.
OK 3 sind heiß aufs moshen der andere auf das, was auch immer man mit einem Ball tuen kann :shock:
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
DennistheMenace
Beiträge: 35
Registriert: 16. November 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von DennistheMenace »

aja und wo ist er nu der ominöse neue Thread?? :-??
Und was Masurk sagt: Wann geht's endlich los? :!! Es ist bald Weihnachten und meine Elfen haben noch niemanden ein Ei ins Nest gelegt ~X(
So irre und so geistgestört....

Für ein paar spannende, lustige, nervenstrapazierende, interessante und vielleicht sogar informative Blood Bowl Videos und Reviews, geht auf meinen YouTube Kanal
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von Yaghul »

Der aufmerksame Beobachter stellt fest, dass in den Gruppen E und F noch jeweils zwei Mitspieler das Ticket nicht eingelöst haben. Warten wir doch einfach auf unsere Nachzügler. Hier in diesem Forum ist alles etwas gemütlicher, also durchatmen und wohlfühlen, Ihr Stressnippel!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von Masurk »

Gemütlich? GEMÜTLICH?? WIE DEN WENN DU DAS GANZE BIER GEHORTET HAST und NIX RAUS rückst.
ICh habe hier 11 NÜCHTERNE, TROCKENE, VERKARTERTE AUF KLATEN VERDRESCHENTZUG ORKSE, wie soll man mit denen gescheit BLOODBOWL SPIELER VERDRESCHEN! :-O :O3 ~X(
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von Xris Larusco »

Meine Elfen laben sich noch am Blut von "Olaf Oystercatcher" und "Faye" xD

Wir hoffen in der Winterliga auf zahlreiches Blutvergießen und das jeder ein Geschenk bekommt,
welches er nicht wollen würde^^ :ymsmug:

Bis dahin muss der Hexenkessel sich noch mit den Restblut aus der Thekenliga begnügen,
welches zahlreich von Kurt Copain und Ol'dirty Bastart der Pharao Fames gespendet wurde.
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von Alresu »

Die Xenomorphen Nager haben nichts dagegen, noch etwas zu warten.
Sie nutzen die Zeit um im Voraus Anlauf für die Sprints zu nehmen.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bowl Winterliga - Fragen, Diskussionen, Spam

Beitrag von Yaghul »

Xris Larusco hat geschrieben:Meine Elfen laben sich noch am Blut von "Olaf Oystercatcher" und "Faye" xD
war das nicht Peggy? Olaf geht's gut. :)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube