Winterliga 16/17 - Fragen, Diskussionen, Spam

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Wo kann man eine Neuauslosung beantragen? :ymdevil:
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von Genesis »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Wo kann man eine Neuauslosung beantragen? :ymdevil:
Wo kann ich mich anstellen? :ymdevil:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von Masurk »

Wusste ich doch Dennis hat Angst vor meinen Orks und flüchtet vor mir in eine Liga mit 2x Humans und Skaven [-( [-(

von Steynberg/Untote STEYE YAY freu mich auf das Duell mit dir
CrazyFLX Wood Elves, och nööö nicht die Baumhoppser :C Wenigstens sterben die schnell
Genesis Necro noch so ein Team das zu spät zu eigenen Begräbniss kommt :))
Das sieht nach einigen lustigen Pariten aus in denen ich noch was lernen kann. Mal schauen vllt schafe ich es unter die Top 2 aber ich glaube ich werde eher versuchen müssen nicht letzter zu werden.
ICH FREU MICH. \m/ \m/
Masurk
PS Dennis ich behalte dich im Auge [-X
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
DennistheMenace
Beiträge: 35
Registriert: 16. November 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von DennistheMenace »

TumluGaming hat geschrieben:@Dennis
Jeder sollte ein Ticket bekommen haben. Commander hat gerade alle eingeladen.
Jep :YMPEACE:
Also Gruppe A wird schon mal lustig, nur laufstarke Teams^^

@Masurk: Wir müssen uns dann wohl auf die Playoffs verlagern:D
So irre und so geistgestört....

Für ein paar spannende, lustige, nervenstrapazierende, interessante und vielleicht sogar informative Blood Bowl Videos und Reviews, geht auf meinen YouTube Kanal
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von Alresu »

"Heinz von Stein", den Namen kenne ich...
Muss ich mir Sorgen machen?
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von Heinz von Stein »

Alresu hat geschrieben:"Heinz von Stein", den Namen kenne ich...
Muss ich mir Sorgen machen?
Ne, diesmal nicht. Hab ne Strichertruppe, die es verdient verprügelt zu werden :lol:
Und danke, dass ich mit der einzigen Dame in der Gruppe bin... da kann ich mich für mein Team nur schämen X_X
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
crescentia
Beiträge: 57
Registriert: 4. Dezember 2015, 08:48
Wohnort: --

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von crescentia »

Werter Herr von Stein, da bin ich ja nun äußerst auf Eure ungehobelten Mannen gespannt 8-}
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von TumluGaming »

Gruppe G: 1x Echsen und 3x Dunkelelfen. Das wird lustig.
Achja: Hallo Xris ^^
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von Alresu »

Heinz vom Stein hat geschrieben:
Alresu hat geschrieben:"Heinz von Stein", den Namen kenne ich...
Muss ich mir Sorgen machen?
Ne, diesmal nicht. Hab ne Strichertruppe, die es verdient verprügelt zu werden :lol:
Und danke, dass ich mit der einzigen Dame in der Gruppe bin... da kann ich mich für mein Team nur schämen X_X
Nur doof, dass ich außerordentlich schlecht im Prügeln bin^^
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage - Berichte - Ergebnisse

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich möchte eigentlich kein Spielverderber sein, aber für Smalltalk und Spam haben wir eigentlich die Schänke und alles was in diesem Thread bisher kommentiert wurde, hat nichts mit seiner Überschrift zu tun.
Ich bitte also einen Moderator höflichts alle überflüssigen Posts zu löschen (auch meinen) und hier etwas Ordnung zu schaffen. CommanderSI kann noch zwei Platzhalter unter seinen Eröffnungspost stellen für etwaige Updates und dann wird dieses Thema als das genutzt wofür es ausgeschrieben wurde. Danke für euer Verständniss
:-B
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!