WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Beitrag von Araius »

Commander Bimberle hat geschrieben: 30. Juli 2018, 21:24 Hallo Zusammen!

Ich habe mich neulich hier im Forum registriert, daher möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin seit krzem durch die Legendary Edition auf der PS4 zu Blood Bowl gekommen. Nach der offiziellen Kampagne habe ich mich nun veruscht in Online Matches zu bewähren, das scheint auf der PS4 allerdings mehr oder weniger reines Glücksspiel zu sein überhaupt einen Gegner zu finden.

Auf der Suche nach einer ansprechenden Community bin ich auf dieses Forum gestoßen, wobei ich auch hier schnell gemerkt habe dass der Großteil der Spieler wohl am PC spielt. Kurzum habe ich mir das Spiel jetzt auch auf PC geholt , in der Hoffnung hier in einer entsprechenden Community ab und an jemanden zu finden gegen den es sich online zocken lässt.

Neben der bereits erwähnten Kampagne betseht meine Blood Bowl Erfahrung lediglich aus 2 Online Matches und ein paar Youtube Videos, bin lso quasi noch ein blutiger Anfänger.
Meine Onlinezeiten werden sich hauptsächlich auf die Abendstunden ab ca. 21:30 Uhr beschränken, würde mich freuen falls das ein oder andere Match zu Stande kommt!

Habe mich bereits in der Open Ladder registriert, falls jemand Lust hat gerne ein PN an mich, asnosnten auch spontan über TS!

Vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße!
CB
Hallo Commander Bimberle.
Es freut uns immer frisches Blut in der Blood Bowl Community zu sehen. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat kannst du jederzeit in die Taverne im ts kommen. Es findet sich eigentlich fast immer jemand, mit dem man ein Match bestreiten kann. Die Profis unter den BB2 Spielern stehen dir auch immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn du irgend welche Fragen haben solltest.
Man sieht sich auf dem Blutacker. :twisted:
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Moderator
Beiträge: 352
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: nahe Köln

Re: WB Ultra - Open Ladder (offen für alle!)

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo zusammen,

ist das hier noch aktuell? Wollte mal wieder, nachdem ich mich für die neue Saison angemeldet habe, ein bißchen meinen Rost von den BB-Skills pusten und online spielen. Der Computergegner ist irgendwie komisch.

Viele Grüße
Daron von Weiss
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game