Freunde des Holzschuhs

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan »

Legion und ich hatten darüber schon gesprochen und ich würde einfach sagen lässt uns heute abend um 19 uhrrsolangsam eintrudeln und dann sehen wir weiter ;)
alea iacta est
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Legion144 »

Orlan hat geschrieben: 3. April 2018, 13:32 Legion und ich hatten darüber schon gesprochen und ich würde einfach sagen lässt uns heute abend um 19 uhrrsolangsam eintrudeln und dann sehen wir weiter ;)
Mist, Du bist mir zuvorgekommen, wollte in etwa das Gleiche schreiben. :lol:
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Gobbinger »

Ok das klingt nach einem Plan.. ich hoffe derweil einfach mal das Yeti den heutigen Abend noch nicht verplant hat. Ansonsten schauen wir dann am besten mal spontan wie wir das Regeln.. bekommen das schon auf die Reihe, da bin ich sicher.. :)
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan »

Ich habs nicht eilig ;)
alea iacta est
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Die reguläre Saison ist beendet, hier die Ergebnisse:

Kartoffeldivision:
1. Du Bauer - Storr - 5-0-0
2. Bauernpack - ch1306 - 3-1-1
3. Die bauerntölpel - Army_of_Dolls - 2-0-3
4. Feudale Feinkost - Vayron - 1-2-2
5. Die Bauernschar - SOUL96 - 1-1-3
6. Proletarisches Manifest - Kinsir - 1-0-4

Steckrübendivision:
1. Die Flegler - Ironelle - 3-2-0
2. Mecha-Bauernopfer - Orlan - 3-1-1
3. Agrargenossenschaft - Legion144 - 2-2-1
4. Die K(h)orn(e)bauern - Gobbinger - 2-2-1
5. Bauer sucht Frau - falmer 1-1-3
6. Güllesprüher - Uro77 - 0-0-5


Jetzt starten die Playoffs, es spielen jeweils der Erste aus der einen Liga gegen den Zweiten aus der zweiten und danach die Gewinner gegeneinander um den Saisonsieg. Es gibt auch das Spiel um Platz drei und die 3./4. und 5./6. spielen das gleiche System. Nehmt die Tickets bitte bis Dienstag, 17.4. an.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Orlan »

Oh, also darf ich gegen storr ran ;)

Wie siehst bei dir aus?
Ab Montag bis Freitag kann ich zwischen 13-17 Uhr kick off anbieten

Darauf die Woche bin ich Dienstag, Mittwoch und Freitag sehr flexibel da ich Urlaub hab.
An dem Donnerstag hab ich nen Termin aber da sollte der Abend ab 18 Uhr auch frei sein.

Sollte gobbinger Interesse an dem Spiel haben würde ich übernächste Woche empfehlen da nächste Woche abends dank nachtschicht nicht möglich ist ;)

PS. :@ gobbinger, wann kommt denn die üble prugelorgie raus?
alea iacta est
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Ich möchte mich dafür aussprechen, das Spiel zwischen falmer und Kinsir zu zeigen.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Legion144 »

Vayron und ich spielen heute um 19 Uhr. :)

Wer wird gewinnen, Feudale Feinkost oder Agrargenossenschaft? 8-X
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Leute, bitte denkt daran, bis Dienstag eure Tickets anzunehmen!
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Freunde des Holzschuhs

Beitrag von Storr »

Bis nächste Woche Dienstag muss die erste Runde der Playoffs gespielt sein. Da es Platzierungsspiele sind, können wir auch nirgendwo ein 0:0 werten, bemüht euch also bitte bei der Terminfindung.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.