Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Orlan »

Da Oorun sagte lieber mehr Vorschläge wie zu wenig, schlag ich einfach mal mein zweites Spiel gegen Millendrix

Rouges Do It From Behind VS Symphonic Metal

Mill war nicht ganz auf dem damm und ich als Anfänger rauchte der Schädel aber es war spannend bis zum Schluss auch wenn man vom Faktor der Brutalität sagen muss das beiden Mannschaften scheinbar noch die Schocks des ersten Spieltags tief saßen so das sie sich scheinbar mit Watte gehauen haben.

Beide Teams mussten wegen Dezimierung mit Lonern Ran ... Skaven mit 3 Amazonen mit 2
Zuletzt geändert von Orlan am 12. November 2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
alea iacta est
Blutengel
Beiträge: 25
Registriert: 4. Januar 2017, 18:37
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Blutengel »

Also ich melde mal das Spiel an zwischen Azenth mit seinem Kislev-Zirkus "Flic-Flac" gegen mein(Blutengel) Team Papa Nurgles Pestbeulchen, welches am Sonntag den 12.11. um eine Uhrzeit stattfand, wo normale Menschen in die Kirche gehen oder am Frühstückstisch knusprige Brötchen und Kaffee genießen.

Vorraussetzung war: FlicFlac mit zerrupftem Team, welches im ersten Spiel gegen Chaoszwerge arg gebeutelt wurde. PNP mit einem Sieg weil erster Gegner ins Ausland geflüchtet ist um dem Gemetzel zu entgehen.

Spiel: schaut es euch an.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Azenth »

Ja, das Spiel ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und sehr tödlich gewesen :-) für beide Seiten.

Gruß
Azenth
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Hallo,

Ich würde gerne Stins Raubkatzen (Amazonen) gegen die Steinbeisser (Zwerge) vorschlagen.

Kurz zusammengefasst:

Wenn man den Ball nicht aufheben kann, dann kloppt man halt auf den Gegner ein :D
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Orlan »

kann ich nur bestätigen ... so ein match habe ich echt noch nicht gesehen ..... hammer
alea iacta est
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Ich möchte das Spiel RWBY (GotrexJäger) vs Garde des Roten Prinzen (Ich) empfehlen.

Gab einiges an Rüstungsbrechern und Doppeleinsen zu sehen. Zudem war das Spiel sehr verregnet (bei Aggi 3 Teams).
Benutzeravatar
Gobbinger
Beiträge: 83
Registriert: 9. Juli 2017, 22:24
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Gobbinger »

Heute mach ich auch mal einen Vorschlag und zwar das Match von Saegge mit seinen "Tiefdunkel Travellers" gegen mein "Rotes Kraut" aus Staffel C. Wir hatten ein spannendes Match bei dem alles dabei war, was man sich von einem Blood Bowl Match erhofft. Spannung bis kurz vor Ende etliche Blocks mit entsprechenden Ergebnissen und auch das Ballspiel kam nicht zu kurz.
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Saegge »

Gobbinger hat geschrieben: 20. November 2017, 00:56 Heute mach ich auch mal einen Vorschlag und zwar das Match von Saegge mit seinen "Tiefdunkel Travellers" gegen mein "Rotes Kraut" aus Staffel C. Wir hatten ein spannendes Match bei dem alles dabei war, was man sich von einem Blood Bowl Match erhofft. Spannung bis kurz vor Ende etliche Blocks mit entsprechenden Ergebnissen und auch das Ballspiel kam nicht zu kurz.
Möchte mich Gobbinger anschließen. Das war definitiv das spannendste Match, das ich bisher spielen durfte und verlief oft sehr unerwartet. Eindeutige Anschauempfehlung! :-BD
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

Ich möchte das Spiel zwischen Tote Wachen (Thurasiz) und Unbeachtete Heldinnen (ElRakadusch) empfehlen. War ein extrem spannendes Spiel. Viele verletzte und Surfs. Die endgültige Entscheidung fällt erst im allerletzten Zug. Und es gibt Tote zu sehen. (Keine Gefahr, dass die Kommentatoren gegrillt werden)
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von SOUL96 »

also ich melde mich auch mal mit ein paar vorschlägen
um es genau zu sagen zwei spiele
nämlich einmal das von mir und IBN und das spiel zwischen Millendix und ch1306
beide spiele sehr sehr spannend und super anzusehen und jeder kommt auf seine kosten egal was andere meinen
ich weiß natürlich nicht ob die anderen auch damit einverstanden sind in der Staffel J da müsste ich alle nochmal fragen oder vllt melden sie sich hier ja zu wort und sagen ob es für sie okay ist oder nicht
hoffe ja das ihr damit schon mal was für den spieltag 5 von den staffeln habt wenn noch nichts da ist für diesen spieltag
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!