[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Hagen von Steynberg »

bonifanz hat geschrieben:Guten Abend,
ich melde mich auch gern an - bin allerdings noch absoluter Noob. Wenn dies eine Profi-Liga ist, bitte ich um kurze Rückinfo und ziehe dann meine Bewerbung zurück. Eine Frage, wie sind denn die Spiel (Online-)zeiten?
Grüße
Bonifanz
Hi Bonifanz,

willkommen in der wb-Liga! Keine Angst keiner verdient hier sein Geld mit BB spielen. #:-s Wenn die Liga bzw, der Pokal läuft wird einmal pro Woche gespielt. Wenn du etwas Erfahrung sammeln willst empfehle ich dir ein Team in der wb open anzumeldem und in unserem Teamspeak Kanal einzutreten, dort findest regelmäßig Gegener, die dir dann sicherlich auch ( mehr oder weniger :D ) nützliche Tipps geben können. Außerdem können sie dir dann direkt deine Fragen zur wb-Liga beantworten.

Viel Spaß
Steynberg
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von UnkrautYeti »

Bonifanz hast eine PN
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
MadCap
Beiträge: 11
Registriert: 15. Juli 2017, 09:57
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von MadCap »

Halli Hallo,

nachdem die Sommer Spiele bei mir im wahrsten Sinne des Wortes den Bach runter gegangen sind, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen möchte (wir hatten schwer mit dem Hochwasser zu kämpfen), möchte ich mich gern für das Ligaspielsystem anmelden.

Coach: MadCap

Team:
Blandford Bullies

Rasse: Orks

Hochachtungsvoll Mad
Mad
Sariya
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2017, 20:44
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Sariya »

Hallo alle zusammen,

ich bin die Freundin von Wildweazel, mit dem ich zusammen die Birnenknacka Boyz in der ersten Liga gespielt habe.
Mit dem Hard Reset würde ich gerne ein eigenes Team in der Liga starten. Sind noch Plätze frei? Und müsste ich mich dann jetzt schon für ein Team entscheiden oder erst kurz vor Beginn der neuen Saison?

Liebe Grüße,
Sariya/Kim
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von UnkrautYeti »

Hallo Sariya,
Du kannst dich jetzt schon anmelden musst dich aber noch nicht mit der Rasse festlegen. Wichtig wird es dann, wenn es wirklich mit den Vorbereitungen der 6. Saison losgeht. Jetzt haben wir ersteinmal den Cup das geht noch gut bis Ende September. Möchtest du zwischen durch schon etwas spielen, erstelle doch einfach ein Team deiner Wahl und melde es in der "WB Ultra" Freien Liga an. Im WB TS findest du sicherlich Coaches die gegen dich spielen wollen.
Lg der Yeti
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Sariya
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2017, 20:44
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Sariya »

Alles klar, danke schön.
Dann habe ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen :)
DarthSchillok
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2017, 06:24
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von DarthSchillok »

Hallo mal ne Frage zu den Anmelungen wie funktioniert das eig dann?
muss man sich vorher mit den team irgendwo anmelden oder kann ich das Team ligalos lassen?
wolle

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von wolle »

Das Team kann erstmal ligalos bleiben.

Normalerweise bekommt man dann ein Ticket für die Liga in der man spielt und muss es dann annehmen.

Wie hier schon mehrfach geschrieben wird das wohl Ende September sein, frühestens.
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Morriganos »

UnkrautYeti hat geschrieben:Hallo Sariya,
Du kannst dich jetzt schon anmelden musst dich aber noch nicht mit der Rasse festlegen. Wichtig wird es dann, wenn es wirklich mit den Vorbereitungen der 6. Saison losgeht. Jetzt haben wir ersteinmal den Cup das geht noch gut bis Ende September. Möchtest du zwischen durch schon etwas spielen, erstelle doch einfach ein Team deiner Wahl und melde es in der "WB Ultra" Freien Liga an. Im WB TS findest du sicherlich Coaches die gegen dich spielen wollen.
Lg der Yeti
Es wird noch eine Liga für die geben die sich schon angemeldet haben aber nicht im Cup mitmachen können.
Da der hardreset kommt kann man die Teams daraus nicht übernehmen aber sich an den Ablauf einer solchen Liga gewöhnen.
Stompot
Beiträge: 45
Registriert: 19. Mai 2017, 21:47
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Stompot »

Hallo,

ich würde an der nächsten Saison gerne teilnehmen.
Trainer: Stompot
Team: habe ich mich noch nicht entschieden

LG
Stompot