[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Oruun »

zeop hat geschrieben:Danke für die Nachricht, dann ist ja noch etwas Zeit zum Training :).
Bedenkt aber, dass ihr in die Liga nur mit einem frischen 1000er-Team einsteigen könnt ;)
Donnergott
Beiträge: 1
Registriert: 16. April 2017, 15:53
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Donnergott »

Hallo bin noch Anfänger aber würde mich gerne zu denn alten Hasen Gesellen :-BD

Coach: xX_Grimnir_Xx
Team: Feindmalmer
Seht was ich in Ehren trage
Ruhm und Freiheit dich bewahre
Eines bleibt stets außer Frage
Wer nicht kämpft ist Feig zu Tage
Benutzeravatar
Kaddahn
Beiträge: 27
Registriert: 24. Dezember 2016, 13:05
Wohnort: Nahe Berlin

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Kaddahn »

Oruun hat geschrieben:In die 4. Saison ist ein Einstieg nicht mehr möglich, korrekt B-)

Allerdings geht die 4. Saison auch nur noch bis zum 14.5. und schon 2-3 Wochen später wollen wir die 5. Saison starten. Ab Anfang des Mai wäre ich deswegen an eurer Stelle wachsam und würde meine PN's im Auge behalten ;)
Sind die Termine fest für jedes Spiel oder machen den die Spieler untereinander aus? wenn ich mich bissl eingefuchst habe in BB2 und die Termine variabel wären, würde ich auch mitmachen wollen <3
"Warum nennen wir jedes Objekt, das wir nicht verstehen immer gleich ein Ding?" -Pille
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Oruun »

Kaddahn hat geschrieben:Sind die Termine fest für jedes Spiel oder machen den die Spieler untereinander aus? wenn ich mich bissl eingefuchst habe in BB2 und die Termine variabel wären, würde ich auch mitmachen wollen <3
Für jeden Spieltag (pro Spieltag hat jede Mannschaft ein Spiel) haben die Teilnehmer der BBL eine Woche zur Verfügung. Wann in diese Woche das Spiel stattfindet muss mit dem Gegner besprochen werden ;)

Bei Fragen im Idealfall mal in diesen Beitrag reingucken :ymsmug:
Darksoul195
Beiträge: 2
Registriert: 15. April 2017, 22:32
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Darksoul195 »

Entschuldigung das ich erst so spät schreibe aber die Nachricht wurde als eine spam Nachricht detectet.Wenn ich schon zu spät schreibe dann halt eben Pech gehabt aber versuchen wollt ich es trotzdem. Dann bis zur Dinnertime Coach:Darksoul195 Team:Raor of the wild
R.I.P. Team-Liste:
R.O.W.
Benutzeravatar
Thunderbolt 101
Beiträge: 24
Registriert: 11. April 2017, 18:54
Wohnort: Bonn

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Thunderbolt 101 »

Hallo zusammen, ich bin ebenfalls noch ziemlich neu im Spiel und möchte mich schon einmal für die nächste (5.) Saison anmelden. Es bleibt ja zum Glück noch einige Zeit um etwas besser ins Spiel hinein zu kommen und dann vielleicht nicht von Anfang an vollkommen unterzugehen.

Coach: Thunderbolt 101
Team: Nintendo All Stars

Ich freue mich auf gute Spiele und eine schöne Zeit in der Community hier :)

beste Grüße
Simon
Zuletzt geändert von Thunderbolt 101 am 8. Mai 2017, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 02:45
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Trindox »

Bereit!!!!

Frischling, durstig auf BLUT!!! :-Q :-Q :-Q

COACH: Primus Trindox
Mannschaft: Drako Purpura
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .
Benutzeravatar
BahaZockt
Beiträge: 10
Registriert: 24. April 2017, 21:16
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von BahaZockt »

Da man ja bekanntlich aus Praxis lernt, meldet sich hier noch ein Anfänger(Team) zum "Ballsport" bereit!

Coach: BahaZockt
Team: Hals und Elfenbeinbruch
wolle

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von wolle »

BahaZockt hat geschrieben: Team: Hals und Elfenbeinbruch
Ich erhebe Einspruch gegen einen solch widerlichen Teamnamen! ;)
Benutzeravatar
BahaZockt
Beiträge: 10
Registriert: 24. April 2017, 21:16
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von BahaZockt »

wolle hat geschrieben:Ich erhebe Einspruch gegen einen solch widerlichen Teamnamen! ;)
Keine Sorge, es wird viel gepasst dass dies nicht geschieht ;)

//Offtopic Ende