[Erledigt]Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

[Erledigt]Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen ...

für alle Freunde dieses brutalen Sports haben wir frische Nachrichten:


1. Wir werden im neuen Jahr 1-3 neue Runden für 'Blood Bowl 2' einrichten
(Diese werden natürlich innerhalb der 'Blood Bull Liga' als neue Wettbewerbe aufgemacht)

2. Es werden Runden mit dem gleichen Funktionsprinzip wie die Gruppen im 'Blood Bull Cup' sein
(Wir werden erstmal keine Ladder einrichten)

3. In diesem Thread könnt ihr euch für diese Runden schon mal vormerken
(Und natürlich über diese diskutieren, denn die Details stehen noch nicht fest ...)
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Skydiver »

Größte Frage ist hier für mich: Nur neue Teams oder die bestehenden behalten dürfen?

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Meine Ziegen sind schon ganz wuschig. Määääh :-D
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von General Feierabend »

Im besten Fall machen natürlich die bestehenden Teams weiter.

Jedem Coach steht es allerdings frei, mit einem neuen Team anzutreten. Dann wohl aber in einer der unteren Ligen.
Und auch neue Coaches mit frischen Teams sind natürlich herzlich willkommen.

Der Plan ist ein langfristiges Ligasystem aufzubauen, also mit Aufsteigen, Absteigen, evtl. Ligapokal am Ende einer Saison, etc.

Hauptsächlich möchten wir hier ausloten, wieviel Coaches und Teams mitspielen/weiterspielen möchten, damit wir wissen, wie groß wir die einzelnen Ligen(Wettbewerbe) machen müssen.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Genesis »

Gemäß dem Fall es kommen mindestens zwei Liegen zu stande... kann man dann sowohl mit dem gegenwärtigen Team als auch mit einem neuen Team in jeweils einer Liga teilnehmen?
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Chipmunk »

Bin auf jenden Fall dabei!!!!
Meinen Spielern dürstet es nach Blut!!!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Shalom_Don »

Nachdem nun ein tägliches, 30 minütiges Training zwischen Schichtende und Feierabendsaufen- gehen eingerichtet wurde, sind auch die Formschwankungen zurückgegangen. Damit wäre schon das höchste zwergische Niveau an professionellem Bloodbowl Spielen erreicht und die Stollenhauer gerüstet für die Nachfolgeliga.

Darauf einen Humpen

Shalom_Don
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Oruun »

Genesis hat geschrieben:Gemäß dem Fall es kommen mindestens zwei Liegen zu stande... kann man dann sowohl mit dem gegenwärtigen Team als auch mit einem neuen Team in jeweils einer Liga teilnehmen?
Wir haben im Moment jedenfalls nicht vor es zu verbieten ;)
Viper77
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015, 18:17
Wohnort:

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Viper77 »

Ich bin auch wieder dabei. Also ein Ligasystem oder wieder Tuniere? der erste Post klingt eigendlich wieder nach Tunieren.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von luxi68 »

Ich wäre wohl auch wieder dabei, auch wenn mein Kroxigor im ersten Spiel fehlen würde. Danke nochmal, Happy Smashclub! :twisted:
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Blood Bull Liga - wie geht's weiter ...

Beitrag von Oruun »

Viper77 hat geschrieben:Ich bin auch wieder dabei. Also ein Ligasystem oder wieder Tuniere? der erste Post klingt eigendlich wieder nach Tunieren.
Dann hab ich es nicht richtig rüber gebracht, es wird ein Ligasystem (erstmal kein Turnier) B-)