Unzufrieden mit Voice

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Systardis
Beiträge: 12
Registriert: 19. November 2022, 11:23
Wohnort: Leipzig

Unzufrieden mit Voice

Beitrag von Systardis »

Hi an alle die in der BBL sind.

Ich bin jetzt grade im dritten Spiel von dem ich grade mal eines mit Voicekontakt hatte, TS etc.! Ist das in dieser Liga normal? Weil ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich dafür ne Liga brauche wenn ich mich nicht mit dem Gegner unterhalten kann. Desweiteren wäre vllt. auch ein Bloodbowl Raum im Discord ganz gut, wo man reinschreiben kann, wenn das Forum schon groß ankündigt auf Discord zu gehen.

Grüße Sys
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Unzufrieden mit Voice

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Hallo,

es gibt im Discord ein Spielzimmer zu Bloodbowl. Da kann man sich zu den Spielen treffen. Wenn sich Leute nicht in TS oder Discord einloggen wollen, sind uns leider die Hände gebunden. Ich hatte in allen meiner drei Spiele Voice-Kontakt.

VG
Daron
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 285
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Unzufrieden mit Voice

Beitrag von Diebfaenger »

Hi,

ich antworte mal als einer der drei Trainer gegen die du gespielt hast, wobei ich jetzt nur für mich sprechen kann und nicht für die beiden anderen. TeamSpeak benutze ich schlicht und ergreifend einfach nicht mehr und ich vermute einmal, dass du speziell diese Art der Kommunikation meinst. Discord hatte ich reingeschaut, aber ich hatte dort niemanden gesehen, der bei Bloodbowl wartet. Ich persönlich spreche eigentlich gerne während des Spiels mit dem Teamkapitän der anderen Mannschaft und es ist auch eher schade, wenn es nicht dazu kommt.

Viele Grüße
Der Diebfaenger
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt