Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Servus verehrte Coaches,

die letzte BB2-Saison ist im Finale und die Jubiläumssaison 30 wird vorbereitet. Da aus der Umfrage als klares Ergebnis herauskommt, dass es zu BB3 sein soll, wird es die erste BB3-Saison werden. Da aber bei der gleichen Umfrage herauskam, dass sich die Community nicht einig war, wann der Starttermin werden soll, wähle ich den Mittelweg.

Der Start-Termin wird in der ersten Maihälfte sein, wenn klar ist, ob es im ersten Seasonpass neue Optionen im Ligamanagement geben wird. Diese möchte ich dann voll nutzen können.

Daher schreibt bitte bis zum 30.April hier herein, mit welchem Team ihr teilnehmen möchtet (das ob spare ich mir):
Coachname in BB3 / Teamname / Rasse / Forumname

Bislang ist kein Rassencap geplant, aber ich behalte mir vor, noch eines einzubauen, wenn es zu gebündelt auf 1-2 Rassen hinausläuft. Bitte versucht, es ausgeglichen zu halten.

Mögen die Spiele beginnen und Nuffle uns stabile Server bescheren.

VG
Daron


PS: Nach jetziger Lage werden Skydiver und Chipmunk nicht mehr in der BB3-Orga vertreten sein. Daher bitte keine Nachrichten mehr an die beiden. Sollte von euch jemand willig und engagiert sein, mich bei der Ligaorga zu unterstützen, kann er sich gerne bei mir melden.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Tobias »

Due umfrage war doch 2/3 gegen BB3
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 285
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Diebfaenger »

Tobias hat geschrieben: 5. April 2023, 23:04 Due umfrage war doch 2/3 gegen BB3
Nein, für den Umstieg waren fast alle. Nur der Zeitpunkt ist "Warten auf stabilere Version" und nicht "Sofort Starten". Aber dies hat Darius ja oben ausgeführt.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 285
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Diebfaenger »

Ach ja, um einmal anzufangen:

Diebfaenger / Barber Union / Zwerge / Diebfaenger
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 130
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Deryl »

Hallo,
bin auch dabei, obwohl ich wegen der fehlenden Liga-Tools sehr skeptisch bin.
ThickBone / [BBL] Masters Of Entropie / Chaos / Deryl
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Ich sehe die nächste Saison als Testsaison an und danach kann es nur noch besser werden \m/
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Falworth »

Falworth/ Dark Stars / Dunkelelfen / Falworth

So bin auch dabei.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von TacDigger »

Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen verschreibe ich mich dem Chaos ;)

TacDigger / Chaos Renegate / Zunder und Schwefel
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Tobias
Beiträge: 39
Registriert: 15. November 2021, 02:17
Wohnort:

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Tobias »

Ich passe sicher min1 sesong ggf auch mehr bb3 ist mir nich zu unfertig. Spile liber bb2 ligen weiter ggf später wechsle dan zu bb3 oder paralel bede.
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Anmeldung zur 30./1. Saison der BBL

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Es sieht nach jetzigen Stand eh so aus, als wenn keine Liga zustande kommt. Dazu habe sich zu wenige angemeldet. Es gäbe zwar auch die Möglichkeit, noch eine BB2-Liga anzubieten, aber da hatte sich damals nur 1 Person für ausgesprochen.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game