"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Kleines Update:

Die Ligen 3A und 4A sind bereits eröffnet und die Spieler können ihre ersten Gegner sehen/kontaktieren ;)

Ich hoffe die anderen Ligen sind auch bald bereit :ymsmug:
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk »

Oruun hat geschrieben:Kleines Update:

Die Ligen 3A und 4A sind bereits eröffnet und die Spieler können ihre ersten Gegner sehen/kontaktieren ;)

Ich hoffe die anderen Ligen sind auch bald bereit :ymsmug:
Die Vunny BBL Orkas haben es auch gleich genutzt und haben gestern ihr erstes Saisonspiel gemacht.
Das neue Punch die ELFAZ war RAPPELVOLL knap 15.000 Fans, haben sich das Spektakel live angeschaut.
Aus unerfindlichen Gründen waren es, trotz beschwerlichen weg nach Orkmerika, mehr Chaosfans als Orkfans.
Experten machten dafür den Anführer Drohas Drumpf verantwortlich. Drumpf äußerte sich nur dazu: "Diese Lügenpresse gehört gevierteilt".
Was auch prompt danach getan wurde.

Die Fans der Vunny BBL Orkas sahen einen Bilderbuchstart in die Saison dazu hier die Livebilder

Nach den Spiel verstummten einige Kritiker, die meinten: Aufstieg sei ein Ambitioniertes Ziel. (Vielleicht auch weil sie wegen den Äußerungen gegen Drumpf gevierteilt wurden)
Mit nun 2x MB und einem suveränen 2:0 Heimsieg in der Tasche gehen die Vunny BBL Orkas nun gestärkt nach Hameln. Wo laut MVP Sean Wut DA Löffelz:" DA LetztAH Front WÜRD PLATA MACH! ISST JA NUR HAMMEL!"
Der Vorverkauf für die Karten für Hamelns Käsekeller startet zwar erst in einigen Tagen. Viele BRULTAZ hat es aber nicht davon abgehalten schon ihre Kriegseber zu Satteln und nach Hameln zu stürmen, um in "Stimmung" zu kommen.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Masurk hat geschrieben:
Oruun hat geschrieben:Kleines Update:

Die Ligen 3A und 4A sind bereits eröffnet und die Spieler können ihre ersten Gegner sehen/kontaktieren ;)

Ich hoffe die anderen Ligen sind auch bald bereit :ymsmug:
Die Vunny BBL Orkas haben es auch gleich genutzt und haben gestern ihr erstes Saisonspiel gemacht.
Das neue Punch die ELFAZ war RAPPELVOLL knap 15.000 Fans, haben sich das Spektakel live angeschaut.
Aus unerfindlichen Gründen waren es, trotz beschwerlichen weg nach Orkmerika, mehr Chaosfans als Orkfans.
Experten machten dafür den Anführer Drohas Drumpf verantwortlich. Drumpf äußerte sich nur dazu: "Diese Lügenpresse gehört gevierteilt".
Was auch prompt danach getan wurde.

Die Fans der Vunny BBL Orkas sahen einen Bilderbuchstart in die Saison dazu hier die Livebilder

Nach den Spiel verstummten einige Kritiker, die meinten: Aufstieg sei ein Ambitioniertes Ziel. (Vielleicht auch weil sie wegen den Äußerungen gegen Drumpf gevierteilt wurden)
Mit nun 2x MB und einem suveränen 2:0 Heimsieg in der Tasche gehen die Vunny BBL Orkas nun gestärkt nach Hameln. Wo laut MVP Sean Wut DA Löffelz:" DA LetztAH Front WÜRD PLATA MACH! ISST JA NUR HAMMEL!"
Der Vorverkauf für die Karten für Hamelns Käsekeller startet zwar erst in einigen Tagen. Viele BRULTAZ hat es aber nicht davon abgehalten schon ihre Kriegseber zu Satteln und nach Hameln zu stürmen, um in "Stimmung" zu kommen.

Beispiel par excellence für Fluffy, Oruun
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

wolle hat geschrieben:Beispiel par excellence für Fluffy, Oruun
Schon verstanden :ymsmug:

Übrigens sind inzwischen auch die Ligen 2B und 4B gestartet ;)
Es fehlen also nur noch 3 Ligen und jeweils nur eine einzige Mannschaft ... worauf wartet ihr noch, der Ruhm erwartet euch B-)
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Oruun hat geschrieben:Übrigens sind inzwischen auch die Ligen 2B und 4B gestartet ;)
Es fehlen also nur noch 3 Ligen und jeweils nur eine einzige Mannschaft ... worauf wartet ihr noch, der Ruhm erwartet euch B-)
Eben sind auch die Ligen 1 und 2A gestartet :ymsmug:
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Oruun hat geschrieben: Übrigens sind inzwischen auch die Ligen 2B und 4B gestartet ;)
Yeah. Smurf n Turf ist bereit. Die Jungs sind schon seit einer Woche aus dem Trainingslager in Lustria zurück. Von den Slann haben sich die Jungs hoffentlich den ein oder anderen Trick abgeschaut. Teamcaptain Papa Smurf gab vor Saisonbeginn im Namen des Teams folgendes Statement ab:
"Wir gehen zuversichtlich in die kommende Saison. Wir sind davon überzeugt die Qualitäten, die wir letzte Saison gezeigt haben wieder auf den Platz zu bringen. Durch unsere Neuzugänge haben wir uns gut verstärkt. Wir wollen also mit um den Aufstieg spielen.

Wir sind motiviert und bereit gegen die Norse unser erstes Spiel zu bestreiten. Es wird ein hartes Stück Arbeit und wir hoffen unsere Spieler heil in die zweite Partie der Saison zu bringen. Dann stößt auch Chef Smurf zu uns. Seine Fähigkeiten werden uns vor allem in der Defensive fehlen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles gute. Gleichzeitig möchten wir auch Daniel dem Dicken alles Gute wünschen wir gute Besserung. Auf dass er ab Spieltag 2 wieder hart austeilt."

Als Coach teile ich die Einschätzung meines Teams. Und hoffe nächstes Jahr in Liga 1 zu spielen. Aber dazu gilt es jetzt 9 Spiele konzentriert anzugehen und sobald wie möglich die im Training geübten Fähigkeiten auch durch die gewonne Erfahrung auf dem Spielfeld zu zeigen.

Allen anderen Teams der Liga wünsche ich eine Saison ohne übermäßig Verletzte und Tote. Lasst den Ball fliegen und zeigt schönes Blood Bowl.
Coke
Beiträge: 10
Registriert: 9. Januar 2017, 19:49
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Coke »

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich was falsch gemacht habe.
Aber Cokes Dead Men stehen bei der Auflistung für Saison 4 nicht dabei?!
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Coke hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich was falsch gemacht habe.
Aber Cokes Dead Men stehen bei der Auflistung für Saison 4 nicht dabei?!
Du hast wohl nicht auf die PN's reagiert, welche ich am 19.2. und 25.2. verschickt habe :-?
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Endlich geht es wieder los und ab Donnerstag bin ich auch selbst wieder ein an einem Bloodbowlfähigen Rechner.

Spannendes Matchup und sehr cooles Ligasystem, gefällt. Freue mich auf Matches gegen mir bislang unbekannte Coaches, das ist immer besonders interessant, weil man ja den Spilstil des anderen nicht kennt.

Mein Saisonziel ist natürlich ein Platz auf den direkten Aufstiegsplätzen, schauen wir mal, ob mir meine Woodies mal wieder so gut gehorchen, wie letzte Saison.
Tja Tumlu, dann wohl wieder nächste Saison, hmm? :)

Hab ich das aus dem Video nun richtig verstanden? Es gibt nach der fünften Saison eine Komplettreset? D.h. Zwei Saisons und ggf. Einen Pokal gibt's noch für die Teams, ich sag mal ~20 Spiele. Ggf. Macht das für den ein oder anderen einen Unterschied bei der Skillwahl, oder mit wem man die TDs macht. Bei 20 Spielen ist es nicht sonderlich ratsam skills zu verteilen meiner Ansicht nach, sondern eher Stars zu Skillen.

Bis wann geht denn der erste Spieltag? Gegen wen darf ich zuerst ran?

Freu mich auf die Spiele.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Yaghul hat geschrieben: Gegen wen darf ich zuerst ran?
Hi Yaghul, gegen deine Lieblingsrasse Zwerge, Wildzwerge Tv 1950, viel Spaß ;)