"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Danke euch beiden :)

Und auch allen anderen Teams in der 2B. Es war echt ein hätte Liga und hat sehr viel Spaß gemacht.
Vor allem Xris ein Dankeschüön, dass du mir den Vortritt lässt. Jetzt hoffe ich mal der Reset kommt nicht :YMDAYDREAM:

Ich geh jetzt erstmal mit den Elfen feiern :O)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Wann finden denn die beiden noch ausstehenden Spiele in der ersten Liga statt? Die sind für den Abstiegskampf ja entscheident und sollten doch gespielt werden.
Anuna kommt heute erst aus dem Urlaub wieder. Haben uns für morgen 10 Uhr verabredet, die Orga weiß schon bescheid.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Möchte mich jetzt auch bei allen Spielern aus der 2. Liga B bedanken!

Habe einen persönlichen Rekord aufgestellt, euch in dieser Liga innerhalb der 9 Partien dauerhaft 8 Spieler zu töten!
Ohne den Apotheker wäre die Anzahl sogar zweistellig geworden!

Nicht traurig sein. Ich nenne das natürliche Selektion. Nur die Harten kommen in Garten!
Ebenso wie ihr habe auch ich einen "verloren"... Naja der war eh nicht wichtig.
Sonnenscheinbärchi II ist in seinem erstem Spiel auch direkt verstorben und spielt bei Luxi weiter. :ymdevil:

Mal sehen ob es im folgenden Cup so weiter geht. ;)

Habe ich das richtig verstanden, dass nur die ersten beiden jeder Liga an dem Cup teilnehmen dürfen?
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Morriganos »

Genesis hat geschrieben: Habe ich das richtig verstanden, dass nur die ersten beiden jeder Liga an dem Cup teilnehmen dürfen?
Nein. Es wird 2 Cups geben. Einer davon ist für die ersten beiden aus jeder Liga. Beim anderen weiss ich es nicht genau. Oruun meinte aber er informiert diese Woche noch darüber.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

Danke auch von meiner Seite an die Jungs & Mädels der 2A :D
Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Wolle für die prima Vertretung, die letztendlich den Weg zur Meisterschaft geebnet hat -btw Bud Holiday hat sich auch ganz wunderbar eingefügt :-BD
Jetzt freue ich mich auf hoffentlich viele Cup Spiele gg. die ganzen "High Roller" aus den anderen Ligen !
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen,

und direkt auf den Punkt: Der Pokal kommt .. oder eher zwei Pokale, denn wir werden es so machen ..

.. der Knochenpokal wird den 1. und 2. Platz jeder Liga (außer der 5. Liga - sorry, passt nicht anders) beherbergen und demnach ein 16er-KO-System sein. Der Sieger dieses Pokals wird den Titel "Knochenkönig" erhalten B-)

.. der Blutpokal hingegen wird jedem anderen Spieler der 5. Saison offen stehen (aktive Teilnahme bis zum Schluss vorausgesetzt). Dieser Pokal wird vorerst ein 64er-KO-System sein und der Sieger den Titel "Meister des Blutes" erhalten ;)

Zum Schluss werden der "Knochenkönig" und der "Meister des Blutes" noch gegeneinander antreten :ymsmug:

Die Pokale werden am Sonntag (13.8.) erstellt und dann gehen die Tickets im Laufe des Tages raus, also bitte rasch annehmen :-B
Wenn möglich, würden wir die Pokale gern am darauf folgenden Samstag (19.8.) starten. Für das erste Spiel hättet ihr dann mindestens zwei Wochen. Danach mindestens eine Woche pro Spiel. Wer nicht am Pokal teilnehmen will, schreibt uns (Skydiver und Oruun) so rasch wie möglich eine Nachricht.

Liebe Grüße, eure Orga :-H
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Kreoss »

Na das wird nen Lustiger Knochenpokal .
3x Hochelfen
3x Dunkelelfen
3x Echsenmenschen
1x Waldelfen
1x Untote
1x Necromanten
1x Orks
1x Zwerge
1x Chaoszwerge

Mal sehen was die Auslosung für Kracher spiele als erstes Raus gibt .
Da sind auf jedenfall nen paar spiele dabei für die Dinner Time.
PS : Es sind alle Hochelfen Teams Aufgestiegen auf Platz 1 oder 2 :)
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

TerenzHill hat geschrieben:Danke auch von meiner Seite an die Jungs & Mädels der 2A :D
Besonderen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Wolle für die prima Vertretung, die letztendlich den Weg zur Meisterschaft geebnet hat -btw Bud Holiday hat sich auch ganz wunderbar eingefügt :-BD
Jetzt freue ich mich auf hoffentlich viele Cup Spiele gg. die ganzen "High Roller" aus den anderen Ligen !
Freut mich sehr, dass der Junge seinen Weg macht. (*)

Vielleicht kann ich ihn ja sogar auf dem Platz die Hand schütteln, je nachdem wie das Losglück fällt :)
Kreoss hat geschrieben: PS : Es sind alle Hochelfen Teams Aufgestiegen auf Platz 1 oder 2 :)
Sind halt auch die besten. Dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch an dich, Kreoss. \:d/
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Kreoss »

Ja danke und auch herzlichen Glückwunsch an dich Wolle .
Ich bin sehr glücklich gegen so viele tolle Coaches jetzt spielen zu dürfen und hoffe natürlich als Underdog auch ein paar spiele vielleicht zu gewinnen.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

Kreoss hat geschrieben:Na das wird nen Lustiger Knochenpokal .
3x Hochelfen
3x Dunkelelfen
3x Echsenmenschen
1x Waldelfen
1x Untote
1x Necromanten
1x Orks
1x Zwerge
1x Chaoszwerge

Mal sehen was die Auslosung für Kracher spiele als erstes Raus gibt .
Da sind auf jedenfall nen paar spiele dabei für die Dinner Time.
PS : Es sind alle Hochelfen Teams Aufgestiegen auf Platz 1 oder 2 :)
Deine Aufzählung kann nicht stimmen. Du hast kein Chaos Team aufgezählt. :-W
Außer du hast mich schon im Vorfeld ausgeschlossen. Du kannst dann nur hoffen, dass wir nicht auf einander treffen. :ymdevil:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps