"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Nuffle ist echt ein gemeines kleines stück Aas.
Ich habe in der letzten Saison mit Chaoszwergen angefangen, da mir ständig die Spieler sterben und mit Rüstung 9 sollte das ja eigentlich weniger der Fall sein. Tja Pustekuchen, nach 2 Toten Bullen, einen Zwerg und einen Hobgoblin sowie in fast jedem Spiel mit verletzten Zwergen habe ich mir gedacht auch egal, wenn die sowieso ständig sterben Spiel doch lieber ein dynamischeres Team, da habe ich wenigstens mehr Spass dabei. Also beschlossene Sache und heute das letzte Spiel der Höllenwichtel. Das Spiel lief auch genau richtig dafür, ich habe selten soviele Einsen geworfen also supi nächste Saison neues Team und weiter gehts. Aber Nuffle will ja seinen Spass also was passiert, der neue blöde Bulle wird Mvp bekommt den Level up und die doppel Sechs fällt (übrigens meine allereste beim einem Level Up). Ja toll supi, nur wenn ich jetzt mit dem Team weitermache, weiß ich genau, wer gleich im ersten Spiel das Zeitliche segnet^^
Nuffle kann so gemein sein.
Benutzeravatar
Iceras
Beiträge: 21
Registriert: 19. April 2016, 22:46
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Iceras »

TerenzHill hat geschrieben:Habe zB heute kurzfristig mein Spiel mit Iceras von 20h auf 21h verlegen wollen, und konnte Ihm leider nur ein PN schicken, leider hat er Sie wohl nicht gelesen, so dass das Spiel angepfiffen wurde...:YMSICK:
So, zu erst möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dir nicht bescheid gesagt habe.
Normalerweiser gucke ich vor dem Spiel immer einmal ins Forum rein, falls irgendetwas sein sollte.

Nur meine Freundin hatte einen kleinen Autounfall und stand verständlicher weise sehr unter Schock.
Mir war es einfach wichtiger bei Ihr zu sein und hatte dabei unser Spiel komplett vergessen.

Ich habe die nächsten Tage aber schon verplannt, so das es verdammt schwierig wird Zeit für das Match zu finden.
Also überlasse ich dir selbstverständlich den Sieg. :)

MfG, Iceras
Blood Bowl Trainer History.
2. Saison : Artois Kickers (Bretonen)
3. Saison : Asur Phöenixgarde (Hochelfen)
4-5 Saison : Wasteland Champions (Nurgle)
6. Saison : Gree'n Machine (Orks)
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Danke an die Berserker of Khorne für das tolle letzte Saisonspiel.

Ich und Smurf n Turf müssen jetzt auf Schützenhilfe durch THE WHITE MOUNTAINS hoffen.

In dem Sinne:
Verkloppt die kleinen Mistratten von Xris und holt euch einen wohlverdienten Sieg zum Saisonabschluss! ;)
Braddokk
Beiträge: 10
Registriert: 28. Juli 2017, 15:28
Wohnort: Einbeck

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Braddokk »

wolle hat geschrieben:Danke an die Berserker of Khorne für das tolle letzte Saisonspiel.

Ich und Smurf n Turf müssen jetzt auf Schützenhilfe durch THE WHITE MOUNTAINS hoffen.

In dem Sinne:
Verkloppt die kleinen Mistratten von Xris und holt euch einen wohlverdienten Sieg zum Saisonabschluss! ;)

kurze frage....wann geht denn die neue neue saison ca. los?....
und bekommt man einfach nur ein ticket oder vorher auch ne mail, ob man überhaupt dabei ist?
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Jetzt kommt erstmal der Cup, also würde ich schätzen, frühstens in einem Monat. Eher in zwein.

Bevor es losgeht sollte jeder eine PN hier im Forum bekommen. Wenn du eine Mail haben willst, kannst du wahrscheinlich in den Foreneinstellungen einstellen, dass du eine Benachrichtigung bekommen wilst, wenn du eine Nachricht erhältst.

Alle Angaben ohne Gewähr. Und auch ohne Gewehr. Oder sonstige Schusswaffen. Allerdings nicht ohne Dolch. (Spiele ja nicht umsonst Dunkelelfen)
Braddokk
Beiträge: 10
Registriert: 28. Juli 2017, 15:28
Wohnort: Einbeck

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Braddokk »

Alresu hat geschrieben:Jetzt kommt erstmal der Cup, also würde ich schätzen, frühstens in einem Monat. Eher in zwein.

Bevor es losgeht sollte jeder eine PN hier im Forum bekommen. Wenn du eine Mail haben willst, kannst du wahrscheinlich in den Foreneinstellungen einstellen, dass du eine Benachrichtigung bekommen wilst, wenn du eine Nachricht erhältst.

Alle Angaben ohne Gewähr. Und auch ohne Gewehr. Oder sonstige Schusswaffen. Allerdings nicht ohne Dolch. (Spiele ja nicht umsonst Dunkelelfen)
danke dir....dann weiss ich jetzt, dass ich nicht täglich gucken muss.
Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 87
Registriert: 21. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Basel

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von FuuX »

Braddokk hat geschrieben:dann weiss ich jetzt, dass ich nicht täglich gucken muss.
Ja das Problem hatte ich auch...

Man könnte vll den "Ablauf" in den ersten Post aufnehmen, da du sicher auch nicht der letzte sein wirdt mit der Frage.
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Wann finden denn die beiden noch ausstehenden Spiele in der ersten Liga statt? Die sind für den Abstiegskampf ja entscheident und sollten doch gespielt werden.
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Xris Larusco »

Laut meiner Berechnung habe ich mit Wolle Gleichstand...

Jeder 17pkt.
wolle mit 5Siegen (á 3pkt) und 2 Draws(á 1pkt)
ich mit 4 Siegen (á 3pkt) und 5 Draws(á 1pkt)

Da nur die ersten beiden einer jeder Liga im Cup spielen, überlass ich dir, WOLLE, die Cupteilnahme.

Ich würde es nicht richtig finden, wenn ich im Cup spiele, da ich einen Lose durch nicht antreten haben müsste^^
und hätte ich den Lose, wäre ich ein Punkt hinter dir...

Außerdem denke ich, dass ich mir eine Rasse aneignen will, nach knapp 100 RattenMP Partien frustrieren mich Skaven nur noch und meine Würfel in Skaven-Spielen sind in letzter Zeit meist unterirdisch...(letzte 12 Rattenspiele, nicht nur Liga) d.h. ich will die Ratten gar nicht nochmal spielen, was noch ein Grund mehr ist, Wolles Hochelfen die Cupteilnahme und natürlich auch den Aufstieg (wenn es kein Reset geben sollte) zu gewähren.

Es war eine sehr spannende schöne Saison in der 2B mit unvergesslichen Frustmomenten.
Danke an Coaches die dieses möglich gemacht haben.
Auf weitere tolle Saisons und lasst uns Spaß haben^^

schöne Grüße
X-ris
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Ja Wolle, zum Sieg hat es nicht ganz gereicht. Aber ein Unentschieden wars zum Schluss dann doch. Zerlegt hab ich die Ratten aber schon :mrgreen: Obwohl ich auch einigen Frust schieben musste diese Saison, bedanke ich mich bei allen Coaches. Waren wie immer tolle Spiele dabei und ich bin froh ein teil dieser Blood Bowll Commuinty zu sein. Bis zur nächsten Saison wahrscheinlich mit einen neuem Team. Euer Doctorwue
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue