"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Die Liga 2B scheint einen hohen Gerechtigkeitssinn was Punkte und Touchdowns angeht :-BD
Chemidemi
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2017, 22:29
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chemidemi »

Dafür sind da recht viele Teams mit guten Prügeleigenschaften vertreten. B-)
Scheint eine spannende fünfte Liga zu werden.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

wolle hat geschrieben:Die Liga 2B scheint einen hohen Gerechtigkeitssinn was Punkte und Touchdowns angeht :-BD

Wolle 80- zugelassene Blocks grenzt eigentlich an Selbstmord und nur einen Pass geworfen ... ich bin enttäuscht!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

Yaghul hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Die Liga 2B scheint einen hohen Gerechtigkeitssinn was Punkte und Touchdowns angeht :-BD

Wolle 80- zugelassene Blocks grenzt eigentlich an Selbstmord und nur einen Pass geworfen ... ich bin enttäuscht!
Schalom Don hat sich heute in mein Herz geblockt :D
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Yaghul hat geschrieben:
Wolle 80- zugelassene Blocks grenzt eigentlich an Selbstmord und nur einen Pass geworfen ... ich bin enttäuscht!
Der zweite würde intercepted :( und beim zweiten TD hab ich aus versehen ne Übergabe gemacht.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Hallo liebe mitleidende Coaches,

meine persönliche Quest ist nun erledigt. Die "Verdammten" von KingDiss, welche viele Elfen, Bäume und Orks getötet haben. (Man munkelt auch Ratten, aber die sind für die Verdammten unwichtig), wurde nun Final besiegt. Die Hassenheide Hipsters haben die Necromanten vorgeführt und 3:0 besiegt.

Der böse Werwolf "Schweinchen Freund" hat einen schweren Verletzungswurf erlitten und hat nur noch 2 Stärke. Somit konnte er nie das 5. Level erreichen. Die Verdammten wurden wegen ihrer Schmach von KindDiss in die "Verdammnis" geschickt.

Bye Bye Verdammte - PS: Regeneration ist doch nur nen Wurf auf die Vier \m/ =))
Schweinchens Freund.png
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Mein erstes Ligaspiel gegen Oruun hinter mir. Meine Echsen gingen reihenweise bei rüstung 9 K.O. B-(
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

N8wache82 hat geschrieben:Hallo liebe mitleidende Coaches,

meine persönliche Quest ist nun erledigt. Die "Verdammten" von KingDiss, welche viele Elfen, Bäume und Orks getötet haben. (Man munkelt auch Ratten, aber die sind für die Verdammten unwichtig), wurde nun Final besiegt. Die Hassenheide Hipsters haben die Necromanten vorgeführt und 3:0 besiegt.

Der böse Werwolf "Schweinchen Freund" hat einen schweren Verletzungswurf erlitten und hat nur noch 2 Stärke. Somit konnte er nie das 5. Level erreichen. Die Verdammten wurden wegen ihrer Schmach von KindDiss in die "Verdammnis" geschickt.

Bye Bye Verdammte - PS: Regeneration ist doch nur nen Wurf auf die Vier \m/ =))

Schweinchens Freund.png
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, startet KingDiss mit einem neuen Team in die Liga ?
Ich spiele in derselben Liga, wäre also schon interessant zu erfahren.
BG
TH
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

TerenzHill hat geschrieben:
N8wache82 hat geschrieben:Hallo liebe mitleidende Coaches,

meine persönliche Quest ist nun erledigt. Die "Verdammten" von KingDiss, welche viele Elfen, Bäume und Orks getötet haben. (Man munkelt auch Ratten, aber die sind für die Verdammten unwichtig), wurde nun Final besiegt. Die Hassenheide Hipsters haben die Necromanten vorgeführt und 3:0 besiegt.

Der böse Werwolf "Schweinchen Freund" hat einen schweren Verletzungswurf erlitten und hat nur noch 2 Stärke. Somit konnte er nie das 5. Level erreichen. Die Verdammten wurden wegen ihrer Schmach von KindDiss in die "Verdammnis" geschickt.

Bye Bye Verdammte - PS: Regeneration ist doch nur nen Wurf auf die Vier \m/ =))

Schweinchens Freund.png
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, startet KingDiss mit einem neuen Team in die Liga ?
Ich spiele in derselben Liga, wäre also schon interessant zu erfahren.
BG
TH
Das Team, von dem Nachtwache da redet hat in der WB Ultra sein Unwesen getrieben, nicht in der Blood Bull Liga. Daher sollte sich für dich da nichts ändern.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube