"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 »

Suaron hat geschrieben: 18. April 2018, 14:37
Legion144 hat geschrieben: 18. April 2018, 09:42 Die erste Liga ist vollzählig! 8-X
Und noch kein Threat dafür. Wie die Oberlucker mal wieder vernachlässigt werden!!!!! :-L :D
Wenn gewünscht könnte ich den Thread erstellen und die erste Seite aktuell halten. ^^
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Wildweasel »

Legion144 hat geschrieben: 18. April 2018, 16:05 Wenn gewünscht könnte ich den Thread erstellen und die erste Seite aktuell halten. ^^
Das wäre großartig! :ymapplause:
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Zartonar »

Die Spiele sind eröffnet,

Die erste Liga wurde gestartet!
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

Legion144 hat geschrieben: 18. April 2018, 16:05 Wenn gewünscht könnte ich den Thread erstellen und die erste Seite aktuell halten. ^^
:ymhug:
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 »

Suaron hat geschrieben: 18. April 2018, 18:23
Legion144 hat geschrieben: 18. April 2018, 16:05 Wenn gewünscht könnte ich den Thread erstellen und die erste Seite aktuell halten. ^^
:ymhug:
Wildweasel hat geschrieben: 18. April 2018, 16:07
Legion144 hat geschrieben: 18. April 2018, 16:05 Wenn gewünscht könnte ich den Thread erstellen und die erste Seite aktuell halten. ^^
Das wäre großartig! :ymapplause:
Ist da. Direkt ein 2B Derby zwischen Suaron und Opst, ein Dunkelelfen-Duell zwischen Masurk und Stompot und ein Chaoszwergenduell zwischen Weasel und Largo. Klingt vielversprechend! 8-X
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Chipmunk hat geschrieben: Am wichtigsten währe nun die Spieler aus der 2. Liga. Den die unteren Ligen können erst nach dessen Start freigeschaltet werden.

Weiß jemand, wieso die anderen Ligen erst starten können, wenn die zweite Liga loslegt? Habe ich da schon wieder irgendwas essentielles verpasst?
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

sollte jemand aus der zweiten sein ticket nicht nannehmen dann kann so aus der dritten ohne neueinladung noch jemand nach oben rutschen und es gibt kein phantom team in der zweiten ...
ist die 3 schon gestartet müsste man das event abbrechen und neu einladen um jemanden nachrücken zu lassen ... und deshalb wird diese season von oben nach unten gestartet ... die erste war voll deshalb legt diese los nun warten alle auf die zweiten und wenn die voll sind können die dritten gestartet werden sobald diese voll sind usw

Edit: seit eben ist die 4A nun vollständig angetreten und wartet ganz brav darauf das die staffeln 2 und 3 gestartet werden ;) also hop hop tickets annehmen
alea iacta est
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk »

Orlan hat geschrieben: 18. April 2018, 19:45 sollte jemand aus der zweiten sein ticket nicht nannehmen dann kann so aus der dritten ohne neueinladung noch jemand nach oben rutschen und es gibt kein phantom team in der zweiten ...
ist die 3 schon gestartet müsste man das event abbrechen und neu einladen um jemanden nachrücken zu lassen ... und deshalb wird diese season von oben nach unten gestartet ... die erste war voll deshalb legt diese los nun warten alle auf die zweiten und wenn die voll sind können die dritten gestartet werden sobald diese voll sind usw

Edit: seit eben ist die 4A nun vollständig angetreten und wartet ganz brav darauf das die staffeln 2 und 3 gestartet werden ;) also hop hop tickets annehmen
Danke für deine Ausführungen, ich hätte es nicht schöner schreiben können.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Chipmunk hat geschrieben: 18. April 2018, 20:00
Orlan hat geschrieben: 18. April 2018, 19:45 sollte jemand aus der zweiten sein ticket nicht nannehmen dann kann so aus der dritten ohne neueinladung noch jemand nach oben rutschen und es gibt kein phantom team in der zweiten ...
ist die 3 schon gestartet müsste man das event abbrechen und neu einladen um jemanden nachrücken zu lassen ... und deshalb wird diese season von oben nach unten gestartet ... die erste war voll deshalb legt diese los nun warten alle auf die zweiten und wenn die voll sind können die dritten gestartet werden sobald diese voll sind usw

Edit: seit eben ist die 4A nun vollständig angetreten und wartet ganz brav darauf das die staffeln 2 und 3 gestartet werden ;) also hop hop tickets annehmen
Danke für deine Ausführungen, ich hätte es nicht schöner schreiben können.
War auch einer unserer Community vorschläge um Phantomteams in den höheren Liegen (1-3) zu verhindern und ich finde es gut das ihr ihn so schnell umgesetzt habt :)
alea iacta est