"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 31
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azrael84 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Mfg Azrael84
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk »

Auch von mir alles gute Askir! Du hast den Pokal mehr als verdient.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Ha tatsache, ein Spiel drunter. Mhh ich hatte 40 Spiele in Erinnerung, naja eine Saison mehr Zeit um den gutel alten Bob noch ein Level nach oben zu bringen. 8-X
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Wow. Was für eine Saison. Glückwunsch zur Meisterschaft, Askir. \m/ Wenn ich so in meinen Erinnerungen krame... hatten wir jemals schon so einen Durchlauf gehabt?
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Wenn ich letzte Saison nicht die eine Woche hätte aussetzen müssen, dann hätte ich den siebten Sieg gaaaanz bestimmt vollgemacht ;)
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TacDigger »

Schließe mich gerne den Glückwünschen zur Meisterschaft an.

In der zweiten war es diesmal richtig knapp und spannend bis zum Schluss. Dank euch für die guten Spiele!
PS: Wenn ich mir die Rowdies in der Ersten ansehe, bin ich mir gar nicht sicher ob das das richtige Umfeld für meine zarten Marie`s ist \m/
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Es war wieder einer dieser Tage, an dem der Zauberer das Spiel entschied. 3 Skinks, 1 Feuerball, alle 3! verletzt. Danach spielten eine Halbzeit lang für den Rest des Spiels keine Skinks mehr mit.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TumluGaming »

Saison 26. Läuft ja doch schon ne ganze Weile ^^
Freut mich mal wieder dabei zu sein. Auf eine gute Saison!

(PS: Nuffle hat mir einen Agi 5 Blitzer gegeben. Ich hab Spaß)
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Glückwunsch Meschugge Gyri zur Meisterschaft. Nuffle wollte, dass Du gewinnst ^:)^
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Gratulation vom Altmeister an den neuen Meister. War ja am Ende doch noch schön spannend.^^
Ich hoffe du gibst meinen Ghulen eine Runde aus, scheinbar haben sie auch auf dich getippt^^

Gruß Askir