"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Shalom_Don »

@Skydiver Da habt ihr in der Gruppe ja wirklich echte Endspiele, bei Unentschieden, hast Du aber dennoch weiterhin gute Karten, eine Niederlage wäre hingegen böse, und mit nur noch theoretischen Chancen als 3. weiterzukommen.

Freu mich schon auf das Video zum Gruppenspiel der Spiele :)

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Catuallon »

Heinz vom Stein hat geschrieben:
Catuallon hat geschrieben:Da ist aber einer sehr zuversichtlich. Aber ich bin sicher Elfenpower wird dich aus dem Turnier hauen :P
Diese femininen Spitzohr-Weichspüler rennen doch schon davon, wenn die nur meine Truppe sehen :lol:
Femininen Spitzohren? Ich rede ja nicht von Dunkelelfen. Nicht alle Elfen sind in der Metrosexuellen Bauchfrei Szene zu finden ^^. Und wir mögen wegrennen. Allerdings mit dem Ball und machen Touchdowns.
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von JdH »

Stadionsprecher: Willkommen sehr geehrte Freunde des gepflegten Ballspiels. Ich bin Stadionsprecher des Herrn und berichte Live aus dem Hohen Station wo heute das zweite Spitzenspiel der Gruppe C der Blood Bull Liga stattfindet: Jaii der Herr's Hohen Herren des Herrn gegen Marduuks Moderne Marodierende.
Fans brechen in lauten jubel aus. Vereinzelte Schlägereien zwischen den Lagern sorgen für erste Verletzte.
Stadionsprecher: Der Gewinner dieses Spiels ist sicher weiter. Bei einem unentschieden setzen sich die Hohen Herren des Herrn ebenfalls durch. Und auch bei einer Niederlage werden sie ...
Experte: Das wird nicht passieren.
Stadionsprecher: Das war Experte des Herrn, den wir heute als besonderen Gast begrüßen. Er wird uns die Feinheiten des Spiels näher bringen.
Und da kommen auch schon die Mannschaften auf das Feld. Die Hohen Herren des Herrn strahlen ihren gewohnten siegessicherer Glanz aus. Die Menschen können sich davor nur verstecken.
Experte: So ist es, Stadionsprecher des Herrn. In der Tat mussten die Modernen Marodierenden den bekannten Starspieler Mächtiger Zug kaufen um nicht direkt geblendet vom Platz gefegt zu werden.
Stadionsprecher: Der Schiedsrichter wirft die Münze und Marduuk entscheidet sich für den Angriff...
Seltsam, Jaii der Herr stellt Aug'E, der für seine zielsicheren Pässe und Anstöße bekannt, auf die linke Flanke. Experte des Herrn, warum sollte Jaii der Herr nicht Aug'E den Anstoß machen lassen?
Experte: Ganz einfach. Das ist ein Heimspiel und unsere Treuen Fans...
Fans brechen in Ohrenbetäubenden Jubel aus.
Experte: Unsere treuen Fans dürfen Zurecht ein spannendes Spiel erwarten. Die Hohen Herren des Herrn können zwar gar nicht anders als gewinnen, aber so wird das Spiel wenigstens für die Uneingeweiten spann...
Stadionsprecher: DAHHHH FLIEGT DER BALL VIEL ZU WEIT. Touchback.
Experte: Wie ich schon sagte. Jetzt gibt Maarduk Reinhau Calmund den Ball. Normalerweise ist er ja der Oger mit der Nummer 1 eher für das Grobe, aber jetzt ist der Ball in starken Händen. Das könnte wirklich Spannend werden.
Stadionsprecher: Op'Fer und Ha'Fer gehen sofort zu Boden. Der Ball wird durch die Spieler an der Grundlinie abgesichert und soll wohl über die linke Flanke ins Ziel gebracht werden, nachdem Machtvoller Zug den weg dafür freigeräumt hat. Doch Oel'Glatt und Aug'E umlaufen Mächtiger Zug und versuchen von hinten an den Ball zu kommen.
Experte: Das schwächt natürlich die Linke Flanke ...
Stadionsprecher: Und da bricht sich Reinhau Calmund auch schon die Bahn. Ohne auf Ha'Fer Rücksicht zu nehmen. Der sieht die Sterne kreisen.
Die Hohen Herren des Herrn verschaffen sich rechts etwas Luft und versuchen das Tagteam aus Reinhei Calmund mit dem Ball und Mächtiger Zug am vorrücken zu Hindern.
Fans jubeln und wutentbrannte Schreie sind zu hören.
Experte: Das ist genau das was in solchen Situationen eben passiert.
Stadionsprecher: Aal'Glatt geht zu Boden und wird verletzt vom Platz getragen. Ein wundervoller rechter Haken von Mächtiger Zug.
Experte: Jetzt sind die Hohen Herren des Herrn für den Rest des Spiels in der Unterzahl. Im Gegensatz zu den Modernen Marodierenden haben sie keinen Auswechselspieler.
Stadionsprecher: Da frage ich mich doch, ob sich Jaii der Herr nicht verkalkuliert hat mit seiner Absicht das Spiel spann ...
Experte: KEINES WEGS.
Stadionsprecher: Aber wie sollen sie jetzt noch und in unterzahl spieler wie Reinhau Calmund und Mächtiger Zug aufhal... *Knack* Ahhhrg.
Ein stumpfer Aufschlag ist zu hören. Gefolgt von raschen Schritten.
Experte: Ich begrüße Sprecher des Hohen Stadions neben mir, der das Spiel nun weiter Kommentieren wird.
Sprecher: Hallo freunde des gepflegten Ballsports ...
Sprecher: Was ist das! Reinhau Calmund ist umstellt und da läuft Iil'Di. Eine Blitzaktion des beliebten Blitzers. Reinhau geht zu Boden - Iil'Di läuft weiter, nein er fällt, nein doch nicht er geht zum Ball und ...
Experte: ... da kann er nicht festhalten. Trotzdem herausragend gespielt.
Sprecher: Jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Rechts wird Ais'Glatt KO vom platz getragen, werden es Florian Silberfaust nicht gelingt den Ball aufzunehmen. Iil'Di entfernt diesen aus der nähe des Balls und Hebt ihn auf. DIE HOHEN HERREN DES HERRN HABEN DEN BALL!
Das Stadion bricht in tosenden Jubel aus der fast komplett die knackenden Knochen der sich prügelnden Fans übertönt.
Experte: Jetzt kommt der Gegenschlag. Wie es schon von jeher Vorbestimmt gewesen ist.
Sprecher: Wir haben jetzt die hälfte der ersten Halbzeit hinter uns. Ich frage mich ob ... *Knackende Finger* äh... Nun gut...
Experte: Aug'E schlägt zu und Nazan Tackles muss mit einem Gebrochenen Bein vom Platz. Da konnte auch der Apotheker nicht mehr helfen.
Sprecher: Iil'Di steht mit dem Ball nur noch 4 Yards von der eigenen Touchdownlinie entfernt. Da wird er auch schon von Modernen Marodierenden umzingelt.
Experte: Die rechte Flanke ist jetzt jedoch komplett frei. Wenn Iil'Di sich von den Spielern lösen kann und ...
Tosender jubel im Stadion.
Sprecher: Da läuft er auch schon.
Fans: Iil'Di! Iil'Di! Iil'Di!
Sprecher: Iil'Di läuft weiter! Jetzt bekommt er auch noch Rückendeckung! Die Modernen Marodierenden kommen nicht hinter her ... TOUCHDOWN!
Fans: IIL'DI!!! Jaii der Her! IIL'DI!!! Jaii der Herr! IIL'DI!!!
Sprecher: Und da ist der Abpfiff. Die Hohen Herren des Herrn gehen verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause.
Experte: Wie nicht anders zu erwarten. Jaii der Herr hat mit seiner Taktik Spannung erzeugt, die sich nun in diesem fulminanten Touchdown nach Iil'Di's Sprint in einem bombastischen Feuerwerk entladen hat.
Sprecher: Das ist Blood Bowl, Freunde des gepflegten Ballsports!
Spoiler für Zweite Halbzeit:
Mit einem Blitzstart über die rechte Flanke erzielten die Hohen Herren des Herrn frühzeitig einen zweiten Touchdown. Anschließend wurde der Ball lange Zeit an der Mittellinie aufgehalten, so dass die Modernen Marodierenden die Touchdownlinie, auch nach ihrem Ausbruch über die rechte Flanke nicht mehr erreichen konnten.
Zu guter letzt Starb der Gastspieler der Modernen Marodierenden nach einem Hieb von Oel'Glatt.

Iib'Di wird Spieler des Matches. Da hat wohl jemand Iib'Di mit Iil'Di verwechselt.
Von den Modernen Marodierenden wird der Verstorbene Gastspieler Edwin Bosch zum Spieler des Matches gewählt ...

2:0 für die Hohen Herren des Herrn und damit glorreicher Gruppensieger!
Zuletzt geändert von JdH am 17. November 2015, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Heinz von Stein »

Das wichtigste im Spoiler... war ja klar! ...Gruppensieger... pfff... die zweiten Elf...lein die sich vor einem richtigen Match drücken :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von JdH »

Heinz vom Stein hat geschrieben:Das wichtigste im Spoiler... war ja klar! ...Gruppensieger... pfff... die zweiten Elf...lein die sich vor einem richtigen Match drücken :lol:
Pfff, die Hohen Herren des Herrn drücken sich vor nichts und niemanden.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Skydiver »

Das kann ich so bestätigen. Jaiis Hochelfen haben sich zumindest mit meinen Ziegenmetzgern auf eine schöne Prügelei eingelassen, weil jeder Versuch davonzurennen gescheitert ist. Am Ende gabs 3 verletzte, 1 Krüppel und mehrere KOs auf Sieten der Elfen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Oruun »

WICHTIG: Ich beginne ab jetzt mit der Veröffentlichung der Endtabellen

der einzelnen Gruppen im Berichterstattungsthread als Screenshot ;)

Dennoch segnen wir in Runde 5 bewusst nur die Spiele ab,

bestätigen/beenden die jeweiligen Gruppen aber erst zum Beginn des KO-Systems B-)
Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 20
Registriert: 7. Oktober 2015, 10:01
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von AsgarZigel »

Und Chipmunk hat es noch geschafft mich in Gruppe A zu überholen! GZ :-D
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Oruun »

Nun, da alle Spiele vorbei sind, stell ich für alle, welche meinen Berichten eventuell nicht gefolgt sind, die bereits sicheren Teilnehmer des ehrenvollen und ruhmreichen KO-Systems vor:

In Gruppe A ...
Junikrebs / “Blue Myssstique” (Echsen) [Forenname: BluePurple]
Heinz vom Stein / “Knackende Knochen” (Orks) [Forenname: Heinz vom Stein]

In Gruppe B ...
(Tracyina hat freiwillig auf Ihre Teilnahme am KO-System verzichtet)
Theodosan / “Bündnis 15 die Ökos” (Waldelfen) [Forenname: Goldmeis]
Sothar / “Der Schwarze Pakt” (Dunkelelfen) [Forenname: Sothar]

In Gruppe C ...
Masern / “Skittlez Warrior” (Echsen) [Forenname: Masern]
Jaii der Herr / “Hohe Herren des Herrn” (Hochelfen) [Forenname: JdH]

In Gruppe D ...
Blood-Viper / “Blutechsen” (Echsen) [Forenname: Viper77]
von Steynberg / “The Green Party” (Orks) [Forenname: Hagen von Steynberg]

In Gruppe E ...
Celldawn / “Kölna Schädlkloppas” (Orks) [Forenname: Celldawn]
Gogobronco / “Happy Smashclub” (Chaos) [Forenname: Gogobronco]

In Gruppe F ...
Gen Feierabend / “Ulthwé Ultras” (Hochelfen) [Forenname: General Feierabend]
onlyAcki / “Malekiths Druchii” (Dunkelelfen) [Forenname: onlyAcki]

In Gruppe G ...
luxi68 / "Echs und Hopp" (Echsen) [Forenname: luxi68]
Moschn' / "Wallbreakers" (Menschen) [Forenname: Moschn']

Außerdem werden natürlich, wie angekündigt, die 2 besten Dritten aus diesen 7 Gruppen auch ins KO-System einziehen ;)
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Oruun »

Die beiden 3. welche ins KO-System kommen sind ...

Grimgork / "die Todesratten" (Skaven) [Forenname: Grimgork]

und

I3aneFuL / “TheLizardSquad” (Echsen) [Forenname: I3aneFul]

Auch die Tickets sind im Spiel raus und ihr solltet schnell annehmen,
sodass der Spaß beginnen kann ...
;)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks