"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 228
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth » 5. April 2019, 06:58

Hi Fuux,

ich habe den Admin der Website informiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich kann dir nicht sagen, warum ausgerechnet die Liga 4a nicht richtig angezeigt wird.

Viele Grüße
Azenth

Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 103
Registriert: 10. Mai 2017, 18:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron » 5. April 2019, 08:26

Soweit ich weiß, hat er wohl jetzt ein Tool, damit jeder seine Ligen selbst verwalten und neu eintragen kann. Der Admin wird da zukünftig nichts mehr machen.

http://www.bb2leaguemanager.com/phpBB3/ ... ?f=7&t=319

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 228
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth » 5. April 2019, 08:31

Hi Suaron,

Ich weiß. Ich habe bereits die BBL für Saison 11 entsprechend eingetragen. Trotzdem ist die Liga 4a irgendwie verbuggt.

Viele Grüße
Azenth

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 219
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr » 5. April 2019, 08:41

Könnte das was mit versehentlich eingefügten Leerzeichen zu tun haben? Also beispielsweise "S11 - Liga 4a " statt "S11 - Liga 4a".
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

Benutzeravatar
FuuX
Beiträge: 83
Registriert: 21. Mai 2017, 17:35
Wohnort: Basel

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von FuuX » 5. April 2019, 11:02

Alles klar, mir ist nur aufgefallen das die 4A zweimal eingetragen ist ... ganz unten ist der Titel auch nochmals drin
Hairy Hipsters Dwarf - S5 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 3 - Platz 1
The Chaotic Hipstering Chorf - S6 - S10 (+1 Pokal) - Beste Platzierung: Liga 1 - Platz 2
Artful Vibez ProElf - S11 - ...

Antworten