"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Zartonar »

Die Spiele sind auch für einen Teil der 2 Liga eröffnet,

Die Liga 2 A wurde gestartet!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Zartonar »

Die Spiele sind auch für alle der 2 Liga eröffnet,

Die Liga 2 B wurde nun auch gestartet! Aber auch die 3 A kann sich freuen sie starten auch nun!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Zartonar »

Liga 4a ist gestartet!

Die 3b wartet noch auf einen Spieler, und solange wartet auch noch die 4b da dort der optionale Nachrücker sitzt.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

Wie siehts aus mit dem BB2LeagueManager ?
Legt wer dort die neue Season an ?
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shakril »

Yaghul hat geschrieben: 20. April 2018, 21:57 Moin,
denkt dran, dass ihr doneagle eine Nachricht im League Manager schreiben müsst, dass die neue Saison losgegangen ist, wenn ihr weiter hierauf zugreifen wollt.
Gruß
Yaghul
Die Nachricht hat Yaghul geschreben gestern in einem anderen Thread. Keine Ahnung wer hierfür die Verantwortung trägt.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Azenth hat sich bereit erklärt dem Inhaber der Seite zu schreiben sobald alle Ligen eröffnet sind, also spätestens Montag Abend
so das der Manager Mitte nächster Woche Aktuell mit Season 8 sein sollte
alea iacta est
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 »

Heute habe ich ein Kislev Mirrormatch mit einem Rookie Kislev Team gegen 1390 TV, sprich 390 Inducements. Was holen? Loner mit DP, Bribe, Helmut und Babe (ich glaube das sind 390)? Wizzard und x? Lasst mal hören was ihr euch holen würdet! :)
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von ElRackadusch »

Legion144 hat geschrieben: 24. April 2018, 10:23 Heute habe ich ein Kislev Mirrormatch mit einem Rookie Kislev Team gegen 1390 TV, sprich 390 Inducements. Was holen? Loner mit DP, Bribe, Helmut und Babe (ich glaube das sind 390)? Wizzard und x? Lasst mal hören was ihr euch holen würdet! :)
Ich kann nur sagen, dass ich mit Helmut gegen Kislev bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Daher würde ich Helmut + Bribe(s) + x nehmen.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von SOUL96 »

ich war mal so zur neugier auf der seite vom bb2 leaguemanager und da stehen wir mit unserer liga als dbbl drin was etwas komisch ist da wir ja nicht die dbbl sind. wollte es euch nur mitteilen das wir dort falsch einsortiert worden sind
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Jop, sowohl über den BBL als auch über den dbbl link kommt man auf unsere Liga XD Wir haben einfach die dbbl rausgeworfen :P azenth schreibst du ihm mal das wir nur die BBL und nicht auch die dbbl sind? XD
alea iacta est