Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 392
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul » 7. Dezember 2017, 16:42

Nachtwache hat sich die Mühe gemacht und mal alle Ligen zu beleuchten, als kleine Anheizung für den Saisonentspurt. Danke dafür, richtig richtig tolle Sache.

https://youtu.be/5Q4hkMiQz-g
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Orlan
Beiträge: 69
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan » 7. Dezember 2017, 17:22

Auch wenn ich das schon unterm Video gemacht habe... DANKE Wache für diese Arbeit!

Azenth

El Bullrado - 1.Platz
Beiträge: 47
Registriert: 5. April 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth » 7. Dezember 2017, 17:51

Echt super Arbeit N8wache... Gefällt mir echt gut...

Gruß
Azenth

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4590
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von writingbull » 7. Dezember 2017, 18:22

Ich habe im Community-Tab meines Kanals für das Video jetzt die Werbetrommel gerührt ... \m/
https://www.youtube.com/user/TheWritingBull/community
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 221
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue » 7. Dezember 2017, 18:23

Merci tolles Viedeo. \m/ :-BD
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 392
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Ithaca, NY
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul » 8. Dezember 2017, 13:51

Oh, Skydiver hat mich geadelt in der Hall of Fame. Cool.

Danke für den Thread!
Bloodbowl 2 - Division L: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 124
Registriert: 28. September 2016, 21:47
Wohnort: Oldenburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Xris Larusco » 9. Dezember 2017, 08:18

Nach einer kuriosen und spannenden Partie zwischen den Kerberos Kommando und Odins Zoo
versammelte sich die vorhandene Spielerschaft und die friedfertige Fangemeinde zum Andenken
an Hermes(11SSP), dieser Ghoul, der ein wahrer Runner(314m) war, wurde ziemlich früh im Match
von einem Pösen Persi in die ewigen Jagtgründe geschickt.

Der Coach nach dem ableben "Wir werden uns auf die Zukunft konzentrieren und Hermes II probierte
heute morgen die Stiefel von Hermes an... Und... Sie passten wie angegossen, wenn das mal kein Zeichen ist!"

So können sich die Fans von Ares und Co. nach der Staffelverteilung wohl in der 2. Liga einfinden. Für die Norsie
von Vayron ist noch alles offen, wenn die GFI's gegen Stepfen besser klappen als im letzten Spiel, steht dem ganzen
wohl nichts entgegen. Wir freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich nicht von Nuffle beeinflusstest Spiel am
Letzten Spieltag zwischen den Skaven und den Nordmännern! Viel Erfolg an beide Coaches!

"Beide Coaches haben es verdient in die Erste zu kommen. Beide Coaches können ganz oben stehen. Beide konnten
die Höllenhunde zurückweisen und wie Schoßhündchen aussehen lassen. Ich hoffe, dass ich mit dem Verlierer des Topspiels
der Staffel G zusammen in die selbe 2. Liga komme. Dann könnten wir uns für wenigestens für eine eingebrachte Schmach revanchieren^^!", so aüßerte sich der Coach Xris Larusco zu seiner Staffel.
Ma Blood Bowl 2 History:
Blood Bull League
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
ab 6. Saison: Kerberos Kommando
DBBC
2.,3. & 4. Season: Moonlight Gutters
ab 6. Season: Moonshine Gutters

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 32
Registriert: 9. Mai 2017, 01:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge » 14. Dezember 2017, 02:13

Nuffle war auch heute am letzten Spieltag mal wieder voll auf meiner Seite. In der ersten Halbzeit direkt mal das halbe Team vom Platz.
Hab die vertikale Ausrichtung meines Monitors mal korrigiert und bin mit meiner Endplatzierung in der Saison jetzt vollkommen zufrieden. :ymparty:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast