ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Alresu
Beiträge: 211
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu » 16. Oktober 2017, 18:55

Du bist in Staffel K. Momentan ist's noch nicht durch.

Der momentane Stand:


Ich liefere dann auch den Endstand, wenn es nicht sofort veröffentlicht wird.

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 244
Registriert: 14. September 2016, 05:48
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue » 16. Oktober 2017, 19:05

Super danke :YMPEACE: \:d/ :-BD
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue

Alresu
Beiträge: 211
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu » 16. Oktober 2017, 19:13

Okay, da kam nur noch einer dazu.

Und das wwaaar *Spannung aufbau*:
CptAssasin: Aurorahexen Redux - Dunkelelfen

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1763
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von General Feierabend » 16. Oktober 2017, 19:15

Wo ist das Hentai Bild von Oruun ?

Alresu
Beiträge: 211
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu » 16. Oktober 2017, 19:18

Man kann nicht zurückspulen, solange der Stream noch läuft. Danach kann man im VOD nachsehen und screenshotten.


Alresu
Beiträge: 211
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu » 16. Oktober 2017, 19:28

So, die Icons habe ich mal zensiert, will das Cybermobbing ja nicht zu schlimm werden lassen^^

Das berüchtigte Desktophintergrundbild:



EDIT:
Da es im Chat schon so oft verlangt wurde, äußere ich das auch mal hier: Die Staffeln sollten schönere Namen haben.
Welche, die sowohl die Eleganz der vertretenen Persönlichkeiten widerspiegeln, als auch Angst und Schrecken verbreiten.

Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 200
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Araius » 16. Oktober 2017, 19:38

:-BD =))
Sehr gut Alresu!
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 393
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Chipmunk » 16. Oktober 2017, 19:46

Alresu verdient einen Orden :-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 658
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun » 16. Oktober 2017, 19:52

Sehr guter Job .. so schnell und dann auch höflich die Symbole zu verpixeln :D
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks

Antworten